Xbox One: März System-Update veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: März System-Update veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: März System-Update veröffentlicht
 
16 Leute party chat is schon was ordentliches, kann man nichts gegen sagen ^^
 
Je mehr desto besser!
Dann kommt noch eine Filterfunktion, wo man gewisse Party Teilnehmer stumm schalten kann:mosh:
 
Finde auch das 8 Leute schon ausreicht in einer Party. 16 Leute wird schon kritisch, und 64 Leute.. ohne Worte
 
Ich hab zwar die one aber ich nutze sie ja aktuell kaum und die online funktionen wie auf der 360 nutze ich auch nicht mehr so. Deswegen kann mir jemand Game DVR-Videos erklären?
Wenn ich das richtig verstehe schneidet die Xbox jetzt bis zu 5 min deines spiels mit oder?
Was ist wenn man seine ganze spiel session aufzeichnen möchte? Wie für lets play oder was weiß ich.
 
Ich glaube, dass du dafür einen externen Video-Grabber an den Fernseher anschließen musst. Mit der Box geht das nicht? Geht aber auch mit der PS4 nicht. Die zeichnet - wenn ich es richtig im Kopf hab? - maximal 15 Minuten auf.
 
Ich glaube, dass du dafür einen externen Video-Grabber an den Fernseher anschließen musst. Mit der Box geht das nicht? Geht aber auch mit der PS4 nicht. Die zeichnet - wenn ich es richtig im Kopf hab? - maximal 15 Minuten auf.
Sie zeichnet 30 min auf und man kann aber so viele aufzeichnen wie man will. Man muss wie am PC für lets player auch eine uhr stellen und drückt dann eben erneut.
 
Ah ok. Naja, ich nutze das eh nie wirklich, weil ich daraus keinen Nutzen ziehen kann. ^^
 
ne ich nutze es auch nicht wirklich. mir war eher wichtig das die dauer aufnahme sogar aus ist. Da das auf die lebensdauer der HDD geht.
Aber ab und an war das schon nett, für destiny bosse z.B.
gut finde ich aber eben für die die das nutzen wollen das es geht. und das eben mehrere videos einfach gespeichert werden. Wobei manchmal verliere ich den überblick ob ich nun aufnehme oder aus gemacht habe lol.
Screenshot dagegen nutze ich oft.
Hast übrigens recht. Sind 15 Min, keine 30
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps4 zeichnet IMMER auf. Und das ganze 15 Minuten lang.

Bei der One weiß ich nur von der 5 Minuten grenze. Bekomme allerdings ständig grundlos eine Pop up Meldung dass ein Video Clip aufgezeichnet wurde
 
Ne ich glaub das konnte man verändern wo man auch die button belegung für die share tasten ändern kann. Bei mir wird nur noch aufgezeichnet wenn ich explizit 2 x die share taste drücke (hab ich umgestellt das screenshot eindruck ist weil man den deutlich schneller braucht)
 
Immer noch keine Musik im kompletten Hintergrund [emoji17]
 
Zurück