Playstation 4: Verkäufe in Großbritannien weit vor Xbox One

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Verkäufe in Großbritannien weit vor Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Verkäufe in Großbritannien weit vor Xbox One
 
"Was meint Ihr: Kann Microsoft noch einmal aufholen?"

Nein, werden sie nicht mehr. Brauchen sie aber auch nicht zwangsläufig, da es ja trotzdem gut für sie läuft.
 
Und was sagte ich vorhin noch zu Alex?

"Ich hoffe das einfach mal keiner was zu dem Thema sagt weil es schon 1000mal gesagt wurde" und jetzt kommst du :D
 
Mit der aktuellen Konsole hat MS keine Chance das aufzuholen. Die einzige Möglichkeit den Lead wieder einzunehmen, ist eine neue Konsole, die sich wieder zu 100% um den Spieler dreht und nicht nur den eigenen Store und die eigenen MS Bedürfnisse als Ziel hat. Bei der ONE haben sie den Spieler komplett aussen vor gelassen und versucht eine All in One auf den Markt zu bringen, womit sie kläglich gescheitert sind.

MS hat diese Generation ganz klar verloren, was sie nur ihrer eigenen Blödheit zu verdanken haben.
 
Und was sagte ich vorhin noch zu Alex?

"Ich hoffe das einfach mal keiner was zu dem Thema sagt weil es schon 1000mal gesagt wurde" und jetzt kommst du :D

Ich bin halt immer wieder für eine "Überraschung" gut und wollte die 1001 voll machen :D
 
Glaubt ihr dass Dortmund gegen Werder Bremen verlieren wird?
Ich denke dass keiner die Killerbienen aufhalten kann
 
Microsoft ist sicher nicht gern so weit hinter Sony. Aber trotzdem sind die Verkaufszahlen der One ordentlich. Für beide lohnt sich das Konsolen Geschäft.
 
Wie soll ms sony jemals einholen. Es war von vornherein klar dass sich die ps4 viel besser verkaufen wird. Die xbox 360 hat sich ja nur deshalb so gut verkauft weil jede dritte den ROD gestorben ist. Ich allein hab 4! gehabt und ich kenn auch niemanden der nur eine einzige gehabt hat.
 
Wie soll ms sony jemals einholen. Es war von vornherein klar dass sich die ps4 viel besser verkaufen wird. Die xbox 360 hat sich ja nur deshalb so gut verkauft weil jede dritte den ROD gestorben ist. Ich allein hab 4! gehabt und ich kenn auch niemanden der nur eine einzige gehabt hat.
Microsoft hatte mit der 360 viel richtig gemacht. Die XBox 360 kam vor der PS3 auf den Markt, hatte klasse Spiele und einen für damalige Verhältnisse sehr guten Online Dienst. Sony hingegen musste erst nachziehen, die PS3 war dann zu teuer und das Psn.. naja ;-)
 
Ich habe gerade Toast mit Joghurtbutter und Käse gegessen. :)

Das klingt eklig

Microsoft hatte mit der 360 viel richtig gemacht. Die XBox 360 kam vor der PS3 auf den Markt, hatte klasse Spiele und einen für damalige Verhältnisse sehr guten Online Dienst. Sony hingegen musste erst nachziehen, die PS3 war dann zu teuer und das Psn.. naja ;-)

Lautstärke und Ausfälle waren enorm. Ansonsten war die 360 in der tat viel besser als die PS3
 
Wie soll ms sony jemals einholen. Es war von vornherein klar dass sich die ps4 viel besser verkaufen wird. Die xbox 360 hat sich ja nur deshalb so gut verkauft weil jede dritte den ROD gestorben ist. Ich allein hab 4! gehabt und ich kenn auch niemanden der nur eine einzige gehabt hat.
Die Serie ist gerissen, denn jetzt kennst Du einen, ich habe bisher nur eine einzige 360 gehabt. Word :)
 
Ich habe die 5.
Und alle aus meinem Umfeld hatten mindestens 3.

Allerdings muss man sagen dass die relativ schnell getauscht wurden.
 
Ich hab aktuell die 4. aber kaputt war nur mein Launch-Modell. Die anderen hatte ich damals gegen aktuellere Modelle getauscht. Von der 20 GB auf die 60 GB und dann auf die Slim. :)
 
Meine erste hatte nen Rod, die die ich dann "repariert" zurück bekam war dann eine andere reparierte, also nicht die die ich einschickte.
Diese hatte dann nach kurzer Zeit ein defektes Laufwerk.
Kann den "tollen" Kundenservice von MS nicht ganz so bestätigen. Was ich mit denen am Telefon herum raufen musste. :knockout:
Seit über 2 Jahren hab ich jetzt die Slim und die ist Top. So hätte sie zu Release erscheinen sollen.
 
Bei mir kam sofort ein UPS Heini welcher die 360 abholte.
Die Telefonate waren ink Warteschleife sehr kurz.

Aber auch ich habe öfters eine andere 360 bekommen
 
Zurück