Nintendo dementiert: Wii U-Produktion wird nicht eingestellt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo dementiert: Wii U-Produktion wird nicht eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo dementiert: Wii U-Produktion wird nicht eingestellt
 
Ist doch sowieso nur noch eine Frage der Zeit,wann die WIIU eingestellt wird.Da rettet das Dementi auch nichts mehr.
 
Das hätte auch so keinen Sinn gemacht, das wäre ein bisschen sehr früh gewesen.
 
Bin gespannt wann das NX kommt. Wird sicher nicht leicht, wenn im Oktober Sony eventuell einen mächtigen VR-Hype auslöst und massenhaft Spieler ihr Geld für VR zurücklegen, statt für eine neue Konsole.
 
Bin gespannt wann das NX kommt. Wird sicher nicht leicht, wenn im Oktober Sony eventuell einen mächtigen VR-Hype auslöst und massenhaft Spieler ihr Geld für VR zurücklegen, statt für eine neue Konsole.

Vielleicht kommt Nintendo ja mit einer VR-Konsole daher, mal abwarten was die da vorstellen. Den 3DS dann optional in die Brille klippsen, wie z.B. bei Samsung und die Games dann in der VR spielen anstatt auf dem kleinen 3DS. uswusf. ich hätte da einige Ideen ^^
 
Wär ja kompletter Schwachsinn.........kommen ja noch Exklusivtitel, neben Star Fox vielleicht Zelda nicht vergessen, wieso sollte man da die Konsolenproduktion einstellen wenn DER Haupttitel noch kommt :nut:
 
Vielleicht kommt Nintendo ja mit einer VR-Konsole daher, mal abwarten was die da vorstellen. Den 3DS dann optional in die Brille klippsen, wie z.B. bei Samsung und die Games dann in der VR spielen anstatt auf dem kleinen 3DS. uswusf. ich hätte da einige Ideen ^^

Eher unwahrscheinlich. Nintendo hat VR letztes Jahr eine abfuhr erteilt.
 
VR braucht kein Mensch. Ich glaube eh nicht das sich das durchsetzt....nach abklingen des Hype's wird das ganze schnell wieder verschwinden....
 
Zurück