Playstation VR: Interview mit Sony CEO Andrew House

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Interview mit Sony CEO Andrew House gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Interview mit Sony CEO Andrew House
 
Ich denke AR ist ein muss das wird unser Leben ändern wie Smartphones seiner zeit
 
VR kommt jetzt gerad, AR (a la Holo Lense) ist die Zukunft
 
AR wäre für mich ein modernes Kinderzimmer, indem die Fantasie darin zur "Wirklichkeit" werden kann. Dennoch ist man immer noch in dem Kinderzimmer.

Da reizt mich VR, indem ich sprichwörtlich alles sein kann "was ich will" schon mehr. Egal ob als Rennfahrer, Astronaut, Soldat oder Pornostar :D, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich bin dann "tatsächlich" in den Welten.
 
Wenn die AR Technik gut umgesetzt ist, dann kannst das ganze Display einfach dicht machen und hast VR. Zumal AR wohl seine Hauptanwendung nicht im Spiel sondern eher im Alltag finden wird, zumindest seh ich da mehr potential
 
Zurück