Firewatch: eine halbe Million Spiele in einem Monat verkauft

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Firewatch: eine halbe Million Spiele in einem Monat verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Firewatch: eine halbe Million Spiele in einem Monat verkauft
 
Freut mich dann sehen wir wohl irgendwann was neues
 
Dann könnten Sie ja jetzt nochmal en Patch mit deutscher synchro oder wenigstens mit Untertiteln nachliefern.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Es freut mich zu sehen, dass Indiegames wie dieses grandiose Werk immer mehr Anklang finden, Erfolg haben und Respekt gezollt wird.
Viele Gamer, mich eingeschlossen dürsten, bei dem ganzen sich ständig wiederholenden, profitausquetschenden Industrie-Einheitsbrei, nach solch einzigartigen interaktiven Erfahrungen.

Und gerade Firewatch war für mich eine erfrischend intensive Spielerlebnis-Therapie.

Kann dieses Game jeden ans Herz legen, der mal wieder ne Pause vom ganzen "AAA" - Tohuwabohu da draußen braucht, um zu sich zu kommen, in Ruhe und Reduziertheit auf das Wesentliche.

Greez.
 
Zurück