Microsoft: Nach kritisierter GDC-Party mit Tänzerinnen in Schulmädchenuniform gelobt Phil Spencer Besserung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Nach kritisierter GDC-Party mit Tänzerinnen in Schulmädchenuniform gelobt Phil Spencer Besserung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Nach kritisierter GDC-Party mit Tänzerinnen in Schulmädchenuniform gelobt Phil Spencer Besserung
 
Ach Microsoft. Fettnäpfchen sollte man umgehen und nicht jedes mitnehmen. :D
 
Ich würde mich eher beschweren das die Tänzerinnen so kacke alt aussahen ^^

Ansonsten hat es MS mal wieder geschafft einen Steilvorlage für die Presse anzubieten.
War doch klar das dies nach hinten losgeht.
 
Ich würde mich eher beschweren das die Tänzerinnen so kacke alt aussahen ^^

Was glaubst du was er mit Besserung gemeint hat. :D

Ansonsten muss ich echt fragen wer bei MS für die PR zuständig ist. Es kommt mir so vor, als ob man erst gar nicht versucht diese Fehler zu vermeiden sonder sie absichtlich begeht.
 
Man merkt das ihr keine Ahnung von Messen hat. Ich bin in DACH auf allen großen Finanz- und Marketing-Messen.
Das die Hostess Girls aussehen wie über Schlampen ist gang und gebe. Ganz normal. Von Großbanken bis zu den Online Globalplayern, alle haben solche Damen an ihren Ständen. Ist es nun mal das einfachste sich so die Aufmerksamkeit zu sichern. Und auf den Aftershow Partys sind die auch immer da. Ich will es nicht missen!! Heuchlerische Art der PR. Hier wird einfach nur ein Opfer gesucht und da passt MS gerade gut rein.
 
Diese Hypersensibilität, die seit einigen Jahren um sich greift, ist echt kaum zu ertragen. Jeder läuft mit einer Agenda durch die Welt und hat Social-Bubble-Tunnelblick.
 
Ohje...die Amiweiber stellen sich an...bestimmt noch von Sony dazu angestiftet solche Comments zu posten :D
Das sind doch nur eifersüchtige Weiber...die nicht so sexy aussehen wie die und gerne dann halt bashen.
Solche sollten am besten auch zuhause bleiben und am besten Nintendo kaufen :mosh:
Es ist nur eine fucking Show und man sollte nicht mehr draus machen als es ist.
Vor allem die Amiweiber ey....die gerne mal Jungesellen Abschiede feiern...wo die sich Kerle bestellen die für die strippt und sogar in den meisten fällen mit denen ins bett gehen und hier Moralpredigten halten :crazy:
 
Das ist ein Witz. Wie Psycho schon sagte gehören solche Mäddels einfach dazu und sie sind dazu da, die Leute bei "Stange zu halten". Nicht mehr und nicht weniger
 
Das ist ein Witz. Wie Psycho schon sagte gehören solche Mäddels einfach dazu und sie sind dazu da, die Leute bei "Stange zu halten". Nicht mehr und nicht weniger

Das frauenfeindliche Bild in der Gamesbranche ist aber schon so noch genug vorhanden.
Egal ob Spiele jetzt mehr frauenfeindlich sind als andere Medien.

Daher war es ganz klar das dieses Thema wiede hochkocht.
Aber so bleibt der Name MS auch in den Medien.
 
Schlechte Presse ist natürlich auch Presse. Funktioniert ja auch in der Musik Branche. Wieso also auch nicht hier.
 
Ohje,Social justice Warriors wieder bei der Arbeit.
Verbrennt MS,diese frauenfeindlichen Schweine, auf dass ihr ewig in der Hölle braten werdet, für eure Freizügigen,sexistischen und Frauenfeindlichen Events, bei denen es nur um das eine geht!
Nee, also,das geht so überhaupt, mal so gar nicht, daher muss ich meinen Frust hier im Netz ablassen, damit jeder sieht, wie ernst mir die Sache ist und ich immer gehör finde und dass das ab jetzt wegen meines Kommentars nun alles verändert wird!
Jaa, ICH BIN WICHTIG, OHNE MICH WIRD ES DAS NETZ NICHT GEBEN!
 
Ich habe auf Messen immer eine Faustregel: Je knapper bekleidet die Hostessen, desto uninteressanter der Anbieter.
Wer was tolles zeigen kann, braucht nämlich keine geilen Weiber. Auf der Gamescom ist das immer am extremsten. Da sieht man bei den großen Games und Publishern fast gar keine Hostessen, in der Halle mit dem Freemium-Kack sieht es hingegen aus wie in einer Strip Bar.
 
Naja das ist ja auch nicht so schlimm. Es geht aber eher um die Kontroverse, erst Stellung zu nehmen und dann klar wieder dagegen zu agieren. Das lässt halt darauf schließen, dass man MS nicht für voll nehmen kann.
 
Zurück