Project CARS VR: Gameplay-Video & nur für Oculus Rift

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS VR: Gameplay-Video & nur für Oculus Rift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS VR: Gameplay-Video & nur für Oculus Rift
 
Wäre schon geil, wenn das später auch so auf PSVR aussehen sollte. Eine Umsetzung halte ich dagegen für ziemlich sicher.
 
Die News ist falsch.
Es ist offiziell für PSVR angekündigt. Nur ohne Termin.
 
So schaut es aus. Deshalb ist mir der Rest auch komplett Latte. GT, PCars, Dirt. Mehr brauche ich nicht um das Teil für mich zu rechtfertigen und ehrlichgesagt interessiert mich für VR auch nichts anderes. Eine reine Race-Seat Erweiterung.
 
Jep. Racegames mit vr.

Allein das reicht mir
 
Da bin ich dabei, sobald die VR Versionen oder Patches draußen sind. Nicht vorher :D
Bin auch gespannt, ob man nochmal komplett zur Kasse gebeten wird oder einfach ein Patch oder DLC kommt.
 
Driveclub mit PSVR und ich sterb oO Ich muss danach eh jedes Spiel nochmal spielen weil das ist so ein weltweiter Unterschied zu bisher, das muss man echt erlebt haben um das zu verstehen.

Ich bin nur gespannt wie das im gemütlichen Liegen auf der Couch funktioniert, weil bisher hab ichs nur im Stehen getestet und man dreht sich schon gern um seine Achse um wirklich alles zu sehen. Vielleicht erleben dann Dreh-Barhocker einen Verkaufsschwung sondergleichen :D
 
Nottun was hattest du getestet...Sony VR ?
 
Nottun was hattest du getestet...Sony VR ?

ne, das Samsung Teil am S7, sozusagen die 100 Euro Einstiegsdroge, aber selbst da wird schon klar wohin der VR-Weg führt.
VR tut Not (Wortspiel musste sein aufgrund Deiner Vergewaltigung meines Nicks :p )
 
:D haha sorry hab ich gar net bemerkt. Echt das Teil taugt schon was, na dann kann man von der Sony vr ja erst recht was erwarten ...hab vorbestellt und bin gespannt. Eventuell kann ich es auf der Gamescom dieses Jahr mal testen, werd wohl das erste mal hinfahren.
 
Schon geil für Rennspiele, um natürlich beim Fahren, Überholen, Orientierung mit zu gehen und net steif und eingeengt im Sitz zu pressen.

Greez.
 
Das hier könnte im Kombination mit RacingGames sehr nice sein :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Trackmania mit VR stell ich mir auch recht lustig vor. Der werden die Mägen der Gamer bei den Loopings auch immer schön mitgehen :D
 
Zurück