Destiny: Termin für Update 2.2.0 & erste Details

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Termin für Update 2.2.0 & erste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Termin für Update 2.2.0 & erste Details
 
Mhm Bock auf neue Inhalte für Destiny hab ich schon aber ich kauf mir Taken King nicht nochmal für One (habs auf 360). Das sehe ich einfach nicht ein.
 
Puh ja, die war leider nix oder sagen wir besser sehr schnell abgenutzt, ich glaub ich hab Skolas nur einmal gelegt, danach nie wieder :D
Aber es bestünde dann ja die Möglichkeit dass sie was besseres drauß machen... naja die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
 
viel zu spät und sicherlich zu wenig, da kein Raid kommt ;-)
 
Zurück