Xbox One: Zwei neue Wireless-Controller im Shadow-Design angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Zwei neue Wireless-Controller im Shadow-Design angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Zwei neue Wireless-Controller im Shadow-Design angekündigt
 
Nicht schlecht. Kommt mir ja fast schon so vor, als seien die stylischen Xbox-Controller mittlerweile der einzige Kaufgrund ... :D
 
Macht nur so weiter MS.
Bald hab ich mehr Controller als Spiele auf der One :D
 
sehen geil aus.
Ich hab nun aber schon 2 Elite und 2 dieser weißen.. Mehr kommt nicht mehr ins Haus.
 
Der Elite ist echt ein geiles Stück Hardware.
Freu mich da schon auf Quantum Break und Crackdown.
 
Sind jetzt nicht so geil. In orange Shadow oder rot könnte ich mir den besser vorstellen
 
Auf Quantum Break freu ich mich auch schon. Endlich mal wieder Futter für meine One. Hat ja auch lang genug gedauert. Aber den Elite Controller brauch ich deswegen nicht.
 
Auf Quantum Break freu ich mich auch schon. Endlich mal wieder Futter für meine One. Hat ja auch lang genug gedauert. Aber den Elite Controller brauch ich deswegen nicht.

Sitz du noch immer an den Driveclub DLCs? ;) oder zockste den 42ten exklusiven 8 bit Indie?? ;)
 
Sitz du noch immer an den Driveclub DLCs? ;) oder zockste den 42ten exklusiven 8 bit Indie?? ;)

Ne für Driveclub habe ich momentan keine Lust und 8 Bit Indie Games habe ich noch nie gespielt. ;)

Ich zocke momentan die The Witcher 3 Erweiterung "Hearts of Stone" und Watch Dogs. Gestern habe ich mir noch Knack geladen. :D
 
BämBämBäm. E3 Wetter in der Mudderstadt. ;)
keine sorge, ist nur ne Momentaufnahme. Aber wenn ich lese was die SonyBoisch da im anderen Thread für absurditäten raus ballern, muss ich das Niveau mal temporär senken. Und in Form bleiben muss man ja auch. :D
 
Den blauen als Elite wäre schon geil. Aber einen normalen will ich eigentlich nicht mehr haben :D
 
https://www.youtube.com/watch?v=A3MsLSSCecQ
Sehr schick die Dinger. Nur leider haben sie nicht die gummierte Rückseite wie der Lunar White und der Elite Controller. Wäre gut, wenn das mittlerweile bei Sonder-Editionen Standard geworden wäre. Matte Tasten sind aber immer besser als glatte.
 
Zurück