FreezeME: Releasetermin der N64-Jump'n'Run-Hommage steht fest

DarthRevan1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FreezeME: Releasetermin der N64-Jump'n'Run-Hommage steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FreezeME: Releasetermin der N64-Jump'n'Run-Hommage steht fest
 
Einerseits ganz nett, andererseits tu ich mir mit solchen Games immer schwer.
Die haben einfach nicht diesen "Nintendo-Geist" und kommen daher einfach immer etwas "seelenlos" rüber.

Dennoch wünsch ich dem Spiel einen Achtungserfolg.
 
Mal sehen, ob auch andere Konsolen später eine Version bekommen. Würde doch Sinn machen, da es dort weniger Jump and Runs gibt als auf der Wii U.
 
Einerseits ganz nett, andererseits tu ich mir mit solchen Games immer schwer.
Die haben einfach nicht diesen "Nintendo-Geist" und kommen daher einfach immer etwas "seelenlos" rüber.

Dennoch wünsch ich dem Spiel einen Achtungserfolg.

Also ich persönlich fand die Rare-Games wie Banjo und DK 64 ja sogar noch besser als das Original ;-)
Und auch das (erste) Jak and Daxter war nicht von schlechten Eltern :)

Da momentan aber ohnehin eine Flaute an derartigen Spielen herrscht, schlucke ich sowieso bereitwillig alles, was mir vorgesetzt wird - Egal, ob so ein Spiel nun mit einer 90er Wertung geadelt wird, oder sich mit einer 70er begnügen muss. Freu mich jedenfalls schon drauf ^-^
 
Mal sehen, ob auch andere Konsolen später eine Version bekommen. Würde doch Sinn machen, da es dort weniger Jump and Runs gibt als auf der Wii U.

Zumindest ist derzeit noch nichts in die Richtung angekündigt; die Steam-Version ist allerdings bereits seit Dezember letzten Jahres draußen. Ansonsten kann man mit dem Entwickler (Vorteil eines Indie-Studios) auch direkt über Facebook in Kontakt treten (FreezeMe) - der antwortet in der Regel immer recht schnell und freundlich ;-)
 
Die Rare-Games beziehe ich in meiner Aussage natürlich ein!
Meinte vielmehr den "Nintendo 64"-Geist.

Banjo Kazoozie war wirklich ein tolles Spiel!
 
Zurück