Dead or Alive Xtreme 3: Free-2-Play Version im Sommer 2016

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive Xtreme 3: Free-2-Play Version im Sommer 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive Xtreme 3: Free-2-Play Version im Sommer 2016
 
Die Free2Play-Version von DoA5: Last Round läuft sogar sehr erfolgreich. Ca. 4 Millionen Downloads oder so. Hab mir die Free2Play-Version auf der One mal aus Interesse gezogen und Online kann man ja trotzdem mit den Besitzern der Vollversion spielen. Man selbst hat eben nur beschränkten Zugang zu den Spielinhalten. Kann den Schritt also schon verstehen.
 
Naja so kannst du halt die kaufen die dir gefallen und den rest einfach "ignorieren" und kommst dann wohl billiger weg wie die üblichen 59€ wen man nicht alle kostüme/Chars benutzen will warum nicht?

Ich kaufs mir jedenfalls im Hong Kong Store hab schon mein Guthaben aufgeladen und warte nun das es erscheint hab die Serie jedenfalls gut in erinerung hab die teile für die Xbox 1 und 360 gespielt und die haben mir beide spass gemacht daher hoffe ich mal das xtreme 3 auch so gut wird, und nein es machte mir nicht wegen den knappen kostüme spass sondern weil ich das Volleyball/Minispiele recht lustig fand hoffe nur nicht das die Zeit mein urteil etwas verfälscht hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du anstatt mit einem Deutschen PSN Account dich mit einem aus Hong Kong einloggst kommst du zu dem ^^

Dort ist das Interface auf Englisch (im gegensatz zum Japanischen) nur das es eben Spiele zu kaufen gibt die noch lange nicht im Westen erschienen sind die meisten besitzen dort auch Englische untertitel das ist dort immer ganz klar gekennzeichnet welche Version welche Sprache besitz und die Spiele dort sind auch meistens Günstiger wie bei uns. Die gekauften Spiele sind dann ohne probleme mit deinem normalen Account spielbar wen sie einmal auf deiner Festplatte sind.

Nur musst du eben im Internet z.b bei Play-Asia Guthaben karten kaufen weil in dem Hong Kong store nur Kreditkarten akzeptiert werden die aus Hong Kong kommen aber bei Play-Asia bekommst du den Guthaben Code innerhalb von paar minuten (nur aufpassen das Digital da steht sonst bekommst du die karte per Post zugeschickt) und kannst dort dann einkaufen. Für mich ist das angenehmer weil ich mich mit keinem Zoll rum ärgern darf was mir schon öfters passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, so war das gemeint.
Danke dir.

Mal schauen, ob ich das dann nicht auch so mache. (Geht mir natürlich auch nur um die Minispiele) :P
 
Bleib nach wie vor bei meiner Original Version.

Digital: Niemals
Free to Play: Dont make me laugh
 
Zurück