Bioshock Collection: Cover geleakt?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Collection: Cover geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Collection: Cover geleakt?
 
Schön wie auf dem Cover Rapture und Columbia zu sehen sind :) echt gut gemacht. Aber ich habe alle 3 Teile auf der PS3 und brauche sie jetzt nicht noch einmal. Aber schön für Spieler die die Games noch nicht haben :)
 
Über die Dead Island Collection habt ihr aber noch immer nicht berichtet!

Was fehlt denn jetzt eigentlich noch?

Crysis
Dead Space
... ?

So langsam gibts ja alles nennenswerte der LastGen neu aufgewärmt. Für mich aktuell noch immer die traurigste Gen....
 
Hey Trolliczynski..
Jeder wie er will. Wird ja niemand gezwungen es zu kaufen. Ich habe Bioshock in der letzten Gen ausgelassen und würde einen Blick riskieren. :)
 
Ich hab nur 1 und Teil 2 zur Hälfte gezockt, würde es mir auch nochmal aufgehübscht wünschen :)
 
Gekauft. Und die geilste Remastered Sammlung, die mir noch fehlt ist selbstverständlich die Mass Effect Trilogie.
 
Über die Dead Island Collection habt ihr aber noch immer nicht berichtet!

Was fehlt denn jetzt eigentlich noch?

Crysis
Dead Space
... ?

So langsam gibts ja alles nennenswerte der LastGen neu aufgewärmt. Für mich aktuell noch immer die traurigste Gen....



So pessimistisch würde ich die aktuelle Gen nicht mehr sehen. Klar wird enorm viel aufgewärmt, aber dies ist wohl ein Zeichen der Zeit, welches es bereits auch in der Last-Gen gab. - Und auch nicht immer mit schlechter Qualität verbunden, wie dieses Beispiel hier zeigt. BioShock ist für mich definitiv eines der besten Franchises der letzten Dekade.

In diesem Sinne: Softwaretechnisch mausert sich die Gen immer mehr. Das Drumherum, wie beispielsweise Verkaufswege (Episodenformate) und Hardware (VR-Brillen), sind mir da viel eher ein Dorn im Auge.
 
Wurde Resident Evil schon erwähnt? Davon hätte ich ja gern mal eine Remastered Collection. :D
 
Wurde Resident Evil schon erwähnt? Davon hätte ich ja gern mal eine Remastered Collection. :D


Öhm... Gibts die nicht schon!? Mal abgesehen von den ganzen Neuauflagen (bei denen auch RE1 dabei ist), die bereits erschienen sind, gibt es doch Zero und Teil 1 in einer Collection!? Ich meine da etwas hier drüber gelesen zu haben.
 
Das vermeintliche Cover sieht klasse aus!

Die Spiele selbst haben mir von Teil zu Teil immer weniger gefallen.
 
Das vermeintliche Cover sieht klasse aus!

Die Spiele selbst haben mir von Teil zu Teil immer weniger gefallen.



Ja, die Qualität der drei Spiele ist für mich auch von Teil zu Teil fallend. - Aber das auf hohem Niveau.
Beim dritten Teil hat mir das Setting leider nicht wirklich gefallen (weshalb ich die DLCs mehr gefeiert habe, als das Hauptspiel ;-)); von der Story und der Immersion her konnte mich aber auch Infinity begeistern.

In diesem Sinne: Die Collection kommt aber dennoch für mich nicht in Frage. Zum einen stehe ich nicht so auf aufgewärmetes Zeug und zum anderen, wenn ich doch mal wieder Lust auf einen der Teile bekomme, dann schmeiß ich meine 360 an, die hier startbereit unter meinem Ferseher steht. ;-)
 
Ich fand alle 3 Teile grandios...da fällt mir ein müsste immer noch mal die AddOns spielen. Verflixt!
 
Muss die Reihe auch mal weiter verfolgen. Habe nur Teil 1 damals beendet und stecke irgendwo in Teil 2 fest. Müsste ich mal wieder rauskramen.
 
Zurück