Indiana Jones 5: Harrison Ford 2019 wieder auf der Leinwand

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Harrison Ford 2019 wieder auf der Leinwand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Harrison Ford 2019 wieder auf der Leinwand
 
Uhuuu und nach dem grandiosen vierten teil freuen wir uns alle darauf...
ironie off
Wobei das war noch unter spielberg, der in den letzten jahren nur misst machte.
Aber ganz ehrlich bekommt Harrison und die Stein Kugel beide dann einen Krückstock?
Bis dahin ist er 76. Die größte anstrengung sollte darin liegen zu schauen das man das alter überhaupt erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhuuu und nach dem grandiosen vierten teil freuen wir uns alle darauf...
ironie off
Wobei das war noch unter George, der in den letzten jahren nur misst machte.
Aber ganz ehrlich bekommt Harrison und die Stein Kugel beide dann einen Krückstock?
Bis dahin ist er 76. Die größte anstrengung sollte darin liegen zu schauen das man das alter überhaupt erreicht.

Das Shia LaBeouf die Rolle damals bekommen hat, war allerdings auf Steven Spielbergs Mist gewachsen :nut: Das er erneut mitspielen wird, ist zum Glück eher unwahrscheinlich.

Harrison Ford ist für sein Alter noch ziemlich fit.
 
Das Shia LaBeouf die Rolle damals bekommen hat, war allerdings auf Steven Spielbergs Mist gewachsen :nut: Das er erneut mitspielen wird, ist zum Glück eher unwahrscheinlich.

Harrison Ford ist für sein Alter noch ziemlich fit.

Er war halt damals durch die Transformers Filme sehr gehypt. Und das der Film scheiße war, lag auch nicht an LaBeouf sondern an Spielberg selbst. Man sollte Indiana Jones einfach in Ruhe lassen und nicht weiter vergewaltigen.
 
Das Shia LaBeouf die Rolle damals bekommen hat, war allerdings auf Steven Spielbergs Mist gewachsen :nut: Das er erneut mitspielen wird, ist zum Glück eher unwahrscheinlich.

Harrison Ford ist für sein Alter noch ziemlich fit.
wobei der part war ja noch nicht mal schlecht mit LaBeouf, aber ich meine das ende. Kristallschädel, Aliens? Echt etz? Ein horisches entdeckerabenteuer lässt man nicht so enden.
Dann will ich lieber einen weiteren Tempelritter film.
 
76 in Hollywood-Jahren...das entspricht maximal Mitte 40 für Normalsterbliche
 
76 in Hollywood-Jahren...das entspricht maximal Mitte 40 für Normalsterbliche

Nicht wirklich. Du musst man schauen welche Rollen sie spielen. Ich kenne jetzt keinen der mit 70 nach Action Stunts macht ohne das es lächerlich aussieht. Ist für mich halt schwer zu vermitteln das ein 70 jährige einen Faustkampf gegen mehrere Personen gewinnt und dann noch zu anderen Vehikel rüberspringt.
 
Ist doch keine Überraschung, dass ein 5. Teil mit Harrison Ford kommt. Laut Spekulationen war es doch sogar seine Bedingung, einen neuen Indiana Jones in Angriff nehmen zu können, sonst hätten wir ihn vermutlich nicht in Star Wars 7 gesehen.
 
Juhu die Suche nach dem Krückstock geht weiter :D

"Junior hast du meine Zähne gesehen"
"die liegen im Raumschiff auf dem Mars"
"auf zum Mars"
 
Mir haben bisher alle Indie-Teile gefallen! Müsste im 5ten halt die Action runtergedreht werden und der Grundstein für einen Nachfolger gelegt werden. Immer her damit!
 
Zurück