Sonys Antwort auf Microsofts Cross-Play-Vorschlag

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Antwort auf Microsofts Cross-Play-Vorschlag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys Antwort auf Microsofts Cross-Play-Vorschlag
 
Na bitte, es kann also endlich ans Eingemachte gehen. :D
 
Oder alle können und wollen aber niemand tut was :D
 
Na kommt schon, die Fanboys kriegen zittrige Hände :D
 
Ist ja gut. Dann gieße ich mal ein wenig Öl ins Feuer. :D

Was bringt Cross Play, wenn Live die ganze Zeit down ist. Nicht zu vergessen, dass One Spieler einen Nachteil haben, da deren Version entweder nur 30fps schaffen oder eine geringer Auflösung haben. Die können bei dem ganzen Pixelbrei doch gar nicht erkennen wo der Kopf des Gegners ist.
 
Der Wunsch war so groß & die Vorstellung so surreal geil, wie ein GTA Teil in 3D.

Es lebe die solidarische Globalisierung und jetzt das ganze noch gratis. YES.
 
Das ist auch eine Art zu sagen...mit euch zum verrecken nicht...aber wenn es die Entwickler wollen...dann ok...besser als Spielverderber dazustehen :p
 
Das ist auch eine Art zu sagen...mit euch zum verrecken nicht...aber wenn es die Entwickler wollen...dann ok...besser als Spielverderber dazustehen :p

Anders würde es keinen Sinn machen. :)
Forza und Killzone werden nicht aufm anderen System erscheinen ;)
 
wir haben damals als Crossplay Portal 2 gezockt und das funktionierte super. Dachte bei sony könne man schon seit ewigkeiten als entwickler eigene PC server stellen.
So gesehen brauchen dann nur MS zu PC server und Sony zu PC servern (also abseits vom jeweiligen netz PSN und XBL).
Da MS Netzwerk etwas abgeschotteter ist hoffe ich nur das Sie nicht tunneln. Denn das würde ziemlich viel latenz erzeugen.
 
Zurück