Playstation VR: Im Oktober 2016 für 399,99 Euro

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Im Oktober 2016 für 399,99 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Im Oktober 2016 für 399,99 Euro
 
Der Preis ist unwiederstehlich :-D da muss ich mir wohl mal die Tage eine Cam kaufen gehen, meine Move vibratoren funktionieren jedenfalls noch ..... bin ja schon auf die Star Wars Battlefront presentation gespannt, da könnten sie eine richitge Killer App in der Tasche haben
 
Wirklich guter Preis für ein "neues" stück Technik werde ich mir früher oder später wohl kaufen ist zwar klar das es nicht so gut wird wie Oculus aber für den anfang langt es mir definitv vor allen da ich noch nicht weiss ob VR mir überhaupt gefällt da sind 400€ leichter zu verkraften wie 1500€+ für Oculus.

Was ich aber schon mal sehr Positiv finde ist das es für PS VR einen Cinematic modus geben wird wo man jedes PS4 Spiel oder Blu Ray/Film über PS VR schauen kann obwohl es eigentlich kein VR unterstützt man kann sie also praktisch als TV nutzen.
 
Los, gib zu das du Unrecht hattest!! Tu es! Tu es!!

https://www.youtube.com/watch?v=SXcIb5-EJng

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Preis ist schon mal nicht schlecht, mal schauen wie es mit der Software aussieht.
 
Ich hoffe man wird die Möglichkeit haben das vorher zu testen, ich weiß nicht ob das überhaupt was für mich ist.
 
Ich warte erstmal ab. Vorbestellen kann man sich das Teil ja erstmal, um es dann teuer zu verticken :D
 
Der Preis ist in Ordnung. Hypertrain is cooming.Hoffentlich werden die Erwartungen erfüllt. Ich befürchte nicht.:D
 
Ich hatte keine chance mitn Handy :)
Machte immer nen Fehler.
 
Doch Psycho. Seit 12. War aber um 12.01 oder so schon weg.
 
Ich hab die ganze scheiß Zeit aktualisiert... Ich hasse euch alle und am meisten Echo!!!!!!!!!!
 
Zurück