Xbox One: Microsoft will Cross-Play mit PC und PS4 realisieren

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft will Cross-Play mit PC und PS4 realisieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft will Cross-Play mit PC und PS4 realisieren
 
war längst überfällig, füllt die Onlinegames und macht sie dadurch interessanter
 
Gute Entscheidung von Microsoft auch wen eventuell etwas spät.

Aktuell ist es ja eher so wen eine Gruppe sich ein Spiel kaufen will damit sie zusammen Online Spielen kann dann kaufen sie es zu 90% auf der PS4 weil sie eben weiter verbreitet ist und mehr leute eine PS4 besitzen durch die änderung von Microsoft das man zusammen Online Spielen kann könnten sich nun paar leute die vorher sich die PS4 version gekauft hätten damit sie mit der Gruppe Spielen können sich nun durch die änderung nun auch die One version kaufen weil ihnen eventuell der Controller besser gefällt oder sie allgemein lieber die One version hätten, vor dieser änderung wurden sie praktisch zur PS4 version "gezwungen".

Ich werde mir zwar weiterhin die PS4 version kaufen weil "mir" der PS4 Controller besser gefällt was sicherlich nicht bei jedem so ist aber für uns Spieler eine gute entscheidung dadurch ist auch weit mehr online los und Spiele werden nicht so schnell tot.
 
Endlich setzt MS jetzt mal aufs richtige Pferd. :D

Coole Sache. Gerade für Zocker gut, die auf beiden Systemen eine feste Freundesliste haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück kann man da selbst entscheiden mit wem man zockt.. Brauche ich überhaupt nicht ich hab die Befürchtung, dass das ganze dann mega anfällig wird.
Zumindest wird die KD der Boxler so rapide steigen. Das Niveau ist doch ein anderes auf der One.
 
Na dann freut ich auf die Boxerler. Meine KD ist auf PS4 immer höher als auf der One. Das Niveau ist einfach ein anderes.
Cod, Siege, BF.. Bei Schottern ist das definitiv so. Mir soll es recht sein. Mehr Opfer sind immer gut
 
Glaub kaum, dass es einen Unterschied machen wird und meine KD durch die Boxler negativ beinflußt wird ;-)


Um wie viel Prozent ist die KD denn höher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre für mich gerade in Bezug auf meine Freunde und meine Sportspiele sehr löblich. Nur noch 1 mal Fifa etc kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann freut ich auf die Boxerler. Meine KD ist auf PS4 immer höher als auf der One. Das Niveau ist einfach ein anderes.
Cod, Siege, BF.. Bei Schottern ist das definitiv so. Mir soll es recht sein. Mehr Opfer sind immer gut

Oder der Controller liegt dir besser :)
 
Zum Thema.

Geil Geil Geil

Ich hoffe Sony spielt da auch mit.
Den PC sollte man aber nicht so stark einbinden.
Bei Shootern wäre dies einNachteill.
 
Mögen die Fanboy-Kriege nun endlich im Team-Deathmatch entschieden werden :D
 
Lasset den virtuellen Schwanzvergleich beginnen :p
Jeder postet seine KD mit jeweiligem Shooter und Plattform
Dann hat sich wenigstens die Frage geklärt, wer, hier auf Gamezone, das höhere Niveau hat :D
 
Naja, so richtig macht es nur Sinn, wenn mal den Vergleich auf beiden Plattformen hat. :)
 
Endlich mal wieder eine positive News zur Xbox. Wäre cool wenn sie das wirklcih so umsetzen könnten und Sony da mitmacht. Wenn die ONE/360 und PS4 zusammen WOT spielen könnten, wäre das richtig geil!
 
Würde ich sehr begrüßen aber es wird so nicht kommen und MS setzt da Sony jetzt unter Druck. Sony wird der Buh-Mann sein, passt auf
 
Zurück