The Order 1886 im Lesertest: Der Spielfilm

Drummer92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order 1886 im Lesertest: Der Spielfilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order 1886 im Lesertest: Der Spielfilm
 
8,5? Whow. bei mir hàtte das Spiel ne 7 bekommen, da außer Technik nicht viel dahinter steck
 
Ich habe The Order total genossen. Klar ist, dass das Gameplay natürlich etwas eintönig erscheint. Aber gerade die Story und das Design haben mir sehr gut gefallen. Hätte man hier noch gerade am Anfang einige Geschäfte in der Innenstadt geöffnet, um sich Zeit zum erkunden zu verschaffen wäre das ein Must Have Titel geworden. Bei der tollen Grafik bleibt man gerne mal irgendwo stehen.
 
Schade das man wahrscheinlich nicht erfahren wird, wie die Story weitergeht.
 
Schade..?? Na neeeee..

Ich musste nach ca 1h abbrechen sonst hätte ich erbrechen müssen. Schrott! Nicht mal Grafikblender können sie. Da hatte ich mit Ryse weitaus mehr Spaß. Aber The Order war eine Beleidigung der Gamer. Schlechtester Exklusivtitel der Gen!!
 
Schade..?? Na neeeee..

Ich musste nach ca 1h abbrechen sonst hätte ich erbrechen müssen. Schrott! Nicht mal Grafikblender können sie. Da hatte ich mit Ryse weitaus mehr Spaß. Aber The Order war eine Beleidigung der Gamer. Schlechtester Exklusivtitel der Gen!!

Das ist immer noch LocoCycle :D
 
Also ich fand es gar nicht schlecht.
Einzig die WerwolfSzenen waren grausam.

Ich würde es irgendwo bei 75% Einordnung b
 
Schade..?? Na neeeee..

Ich musste nach ca 1h abbrechen sonst hätte ich erbrechen müssen. Schrott! Nicht mal Grafikblender können sie. Da hatte ich mit Ryse weitaus mehr Spaß. Aber The Order war eine Beleidigung der Gamer. Schlechtester Exklusivtitel der Gen!!

Ryse? Ernsthaft? :D
 
Kann deine Wertung nachvollziehen. Das Spiel sah nicht nur super aus, sondern hat auch total Spaß gemacht. Klar, es war ziemlich geradlinig, aber die Shooter-Mechanik hat wunderbar funktioniert. Das Thermit-Gewehr - top. ^^
 
Schönes Spiel mit enorm viel verschenktem Potential, dass am Ende aber immer noch sehr gut unterhalten hat. Schade, dass es nicht weitergeht. Das Franchise hätte echt was werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es wurde in der Tat viel verschenkt. Leider ist das ja bei fast jedem Spiel so, aber ich hätte auch gerne einen zweiten Teil gesehen der dann noch etwas mehr Umfang gehabt hätte.
 
Warum wird es denn keinen zweiten Teil mehr geben? So schlecht scheinen die VKZ doch gar nicht zu sein? Finde das Setting schon sehr interessant.
 
Die Verkaufszahlen sind zwar schon ganz gut, aber ich glaube nicht, dass es für ne Fortsetzung gereicht hat (würde es aber auch nicht zu 100 % ausschließen, aber halte es eben für eher unwahrscheinlich) und ich glaube das ein nicht unwesentlicher Teil der Vkz mit nem Ramschpreis erzielt wurde. ^^ Laut vgchartz sind es ca. 1,6 Millionen Stück. Egal, mal abwarten. Wenn ein zweiter Teil kommt nice, wenn nicht, dann ist es eben so.
 
So viele Kommentare wieder, ich bin wirklich sehr begeistert von der Diskussion. Mir fällt es wie schon im Test erwähnt sehr schwer mich einzurichten, wie ich The Order 1886 bewerten soll. Solch ein schwieriges Dilemma hatte ich bisher noch nie.
 
Ich hab im GZ Test ne 8 gegeben, einfach auch, weil ich mich gut unterhalten gefühlt habe. Die Zwischensequenzen waren top und sowohl die englische als auch deutsche Sprachausgabe super. Die auf dem Bildschirm gezauberte Grafik war bzw. ist immer noch genial und das Gameplay, wenn auch simpel, hat funktioniert und Spaß gemacht. Aber zu kurz ist es natürlich. ^^
 
Für alle, die es interessiert: Ich plane als nächstes ein Review zu der Xbox360-Version von Rise of the Tomb Raider.
Euch allen einen schönen Abend und ich weiß eure regsame Beteiligung an dieser Diskussion zu schätzen.
 
Zurück