Phil Spencer: "PC-Spieler kaufen keine Xbox, was in Ordnung ist"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Phil Spencer: "PC-Spieler kaufen keine Xbox, was in Ordnung ist" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phil Spencer: "PC-Spieler kaufen keine Xbox, was in Ordnung ist"
 
Wieso auch?
Kommt doch eh alles auch aufm PC :D
 
Hab mich als PC Spieler mehr zu Sonys Konsole hingezogen gefühlt (hab jetzt alle PS von 1-4).
Viele MS Titel (wie etwa Gears Of War oder Alan Wake bspw. koommen oder kamen auch später als PC Version raus.
Man muss nur Geduld mitbringen.
Bei Playstation Spielen (etwa Uncharted, God Of War oder Everybody's Gone to The Rapture) werden nicht auf PC veröffentlicht. da kann ich wohl warten bis ich schwarz werde.
 
Am Ende kauft man eh was man will ^^
Ich hab jetzt keinen PC und das wird sich nicht ändern solange die Spiele auf der Box gut spielbar bleiben.

Jemand der beides hat kann sich das bessere aussuchen.
 
Ich bin kurz davor mich komplett umszustellen und mir einen Gaming Rechner zu kaufen und ihn an den Fernseher zu klemmen mit dem Xbox One Pad.

Deswegen hoffe ich , dass Microsoft das konsequent durchzieht mit ihren Titeln. Als Konsolenwird dann nir noch Nintendo als Partykonsole daneben stehen.
 
Kommen jetzt eigentlich noch weitere 360 Games via BC für die One oder ist man mit seinen Lizenzen schon am Ende.
 
Ich spiele auch oft am PC und besitze die PS2,3,4. Sogar eine Wii hätte ich. Die habe ich allerdings vor 2. Jahren Freunden geliehen. Seitdem steht sie jetzt wo anders und verstaubt dort. oO
 
Ich bin kurz davor mich komplett umszustellen und mir einen Gaming Rechner zu kaufen und ihn an den Fernseher zu klemmen mit dem Xbox One Pad.

Die Idee finde ich mittlerweile auch durchaus interessant. Mal sehen wie sich das ganze noch so entwickelt. Wer weiß, wenn's weiterhin so gut für den PC läuft steige ich in 2-3 Jahren dann auch auf einen Wohnzimmer PC um, der technisch dann wirklich auf der höhe der Zeit ist und nutze weiterhin schön das One Pad.
 
Phil Spencer hat recht. Ich bin der Beweis. :windows::mosh::bigsmile:
 
Zurück