Super Mario World 2: Yoshis Island: Miyamoto über Entwicklung

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario World 2: Yoshis Island: Miyamoto über Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario World 2: Yoshis Island: Miyamoto über Entwicklung
 
Und leider ist dies bis heute auch das einzig gute Yoshi's Island Spiel, was ich sehr schade finde... mit allen anderen weiteren Spielen hat vieles nicht gestimmt, ob fehlende Item-Benutzung, zu kindische Aufmachung (mit entsprechend einfachem Schwierigkeitsgrad) oder gar grauenhaftem Soundtrack von New Yoshi's Island, wo alle Level dieselbe Musik haben (nur mit anderen Instrumenten gespielt), oh Gott, ist das übel...
Es hört sich echt klischeehaft an, aber Nintendo ist tatsächlich schon lange nicht mehr das, was sie mal waren, und ich rede hier von den Games, nicht von der Hardware... wenigstens gibt es noch ab und zu mal Ausnahmen, aber das meiste ist leider nicht mehr so toll wie früher...
 
Naja wie willste auch Yoshi's Island topen? Ich halte es auch heute noch fur das Beste Jump ans Run das jemals erschienen ist. Da hat echt alles gepasst.
 
Zurück