CD Projekt RED: Neues Spiel der Witcher 3-Macher noch 2016!

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt RED: Neues Spiel der Witcher 3-Macher noch 2016! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CD Projekt RED: Neues Spiel der Witcher 3-Macher noch 2016!
 
CD Projekt Red schwimmt von einer Erfolgswelle zur nächsten. Nicht umsonst soll Cyberpunk 2077 noch größer und besser als The Witcher 3 werden. Das Team wird jetzt auch nach und nach von 400 auf 800 Mitarbeiter erhöht. Gut möglich, dass da noch was "Kleineres" vor Cyberpunk erscheint.

Cyberpunk 2077 muss revolutionärer als The Witcher 3 werden
 
Wird schwer Witcher3 zu überbieten. Mir würde es reichen, wenn das nächste Spiel genauso gut wird.
 
Ich gönn denen den Erfolg sehr, ich hatte mit der Witcherreihe ne riesige Menge Spaß. Ich wäre bereit, jedes Spiel von CD Project Red auszuprobieren, da sie es bestimmt toll machen, ich würd sogar einen Shooter von denen spielen :D
 
Ein kleines Ciri Addon wäre fein

Gwint stinkt "duck und weg"
 
Zurück