Dark Souls 3: Die Geschichte könnte nach Teil 3 weitergehen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Die Geschichte könnte nach Teil 3 weitergehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Die Geschichte könnte nach Teil 3 weitergehen
 
Ich hoffe schon, dass dies nicht der letzte Teil der Souls-Reihe ist und sie in irgendeiner Form weiter fortgesetzt wird. Wäre schade, wenn diese Gen nur ein einziges Souls-Spiel bekommen würde. Das Grundgerüst des Spiels kann man sicher noch um so einige Ideen erweitern.
 
Erstmal hoffe ich, dass der dritte Teil wieder ähnlich genial wird wie der Erstling. Das wird schon schwer genug.
 
Ich kann dir sagen wie es wird. Es hat Potenzial sogar besser als zu werden als Teil 1 ;)
 
Zurück