Gears of War 4: Kampagne mit 30 fps, Mehrspieler mit 60 fps

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: Kampagne mit 30 fps, Mehrspieler mit 60 fps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4: Kampagne mit 30 fps, Mehrspieler mit 60 fps
 
Ne. Es kam mal ne news, dass man 1080p und 60fps erreichen möchte.
 
Pah, wenn McD jetzt hier wäre, der würde euch was husten :D
 
Ich glaube dass das bei einem der Vorgänger auch so was oder? Bzw. bei Siege ist es auch so, aber Siege ist solo im 30 Frames Modus unspielbar. Zumindest meiner Meinung nach. Es wirkt, als würde es permanent ruckeln.

Wenn man das Spiel mit 60fps kennt will man nimmer zurück:)
 
Ich glaube dass da einfach bei der Programmierung was schief ging und die jetzt keinen Bock haben, das nochmal zu korrigieren. :D
 
Ich denke bei Ego-Shootern sind 60fps auch nochmal deutlich wichtiger. Bei Third Person Games sollten 30fps in der Kampagne reichen. 60fps gibts dafür im MP. Passt doch.
 
Zurück