Ghostbusters: Der offizielle internationale Trailer mit neuen Szenen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Der offizielle internationale Trailer mit neuen Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Der offizielle internationale Trailer mit neuen Szenen
 
Zum Trailer: Wieso??? Das meine ich ernst!

Die fahren das Franchise damit so an die Wand, dass es weh tut. Was haben die nur aus Ghostbusters gemacht :((
 
Ok, bis hierher war ich nur skeptisch, aber das war schon ein ziemlich schwacher Trailer und macht auch nicht Lust auf mehr...
 
Absoluter Vollmüll! Wer ist schlimmer, der, der sowas produziert, es geschrieben oder im Studio durchgewunken hat? Unfassbar schlecht.
 
Zurück