Xbox Live: Es könnte eine Wiedergutmachung für die Ausfälle geben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Es könnte eine Wiedergutmachung für die Ausfälle geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Es könnte eine Wiedergutmachung für die Ausfälle geben
 
Eine News mit einem Titel der eigentlich überhaupt nichts aussagt. Nach Lesen der News ist man genaus so klug wie vorher.
 
Naja, es könnten womöglich wohl auch noch ein paar Games für die One erscheinen, die was taugen. Aber wer weiss das schon?
 
Nix könnte...muss wieder gut gemacht werden...das ist ja wohl das mindeste
 
Also heute hab ich schon online gezockt, war also ausnhamsweise nicht down :D
 
Die sollen einfach die Tage wieder gutschreiben wo es große Ausfälle gab und gut ist.
Wenn die Spiele verschenken dann ärgern sich 70% darüber weil man es schon hat oder scheiße findet.
 
Zurück