Splatoon: Über eine Million Mal in Europa verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splatoon: Über eine Million Mal in Europa verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splatoon: Über eine Million Mal in Europa verkauft
 
Ich glaube, damit hat Nintendo selbst nicht gerechnet. Aus dem Stand mal besser verkauft als 3D-Mario, Donkey Kong Country Tropical Freeze oder Wind Waker und drauf und dran, riesige Marken wie New Super Mario Bros. U und Super Smash Bros. U zu überholen. Und das verdient.

Hätte man das von Anfang an gewusst, hätte man wohl die Map- und Rangkampfrotation nicht in der Form eingeführt, da das letztendlich nur Maßnahmen gegen zu wenige Spieler sind. Oder man hätte nach Land filtern können und die Lags in Games gegen die ganzen Japaner wären nicht da.

Nächstes mal bitte gleich mit ordentlichen Online-Match-Filtern statt diesen merkwürdigen Designzwängen. Dann sind bei mir sicher wieder 200+ Spielstunden für Splatoon NX drin.
 
Sie sollten sich einfach mal mehr trauen. Man sieht ja das es funktionieren kann
 
Völlig verdienter Erfolg, wenn auch durch Zufall. :halo:
Hat mir 100erte von Stunden Spass gemacht, auch wenn jetzt die Luft raus ist.
Vielleicht das ein oder andere Splatfest noch.
 
Zurück