PSN Hack: Sony entschädigt Spieler nach 5 Jahren

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Hack: Sony entschädigt Spieler nach 5 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN Hack: Sony entschädigt Spieler nach 5 Jahren
 
.....und vor allem sehr "freiwillig" wies klingt :D. This is 4....ähm 5 the players ;)
 
Wenn man so lange seine Kunden warten lässt,kann sich Sony die Entschädigung sonst wohin stecken.6 Monate maximal ein Jahr könnte ich noch verstehen Aber 5 Jahre???Ich verzichte demnächst auch mal ein Jahr auf mein monatliches Gehalt.Nur so. Mein Arbeitgeber wird es mir danken:D Dafür gibt es nach dem Jahr, dann einen dicken Batzen Kohle.:praise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Entschädigung gabs ja kurz nach dem Hack mit dem Welcome Back Paket. Das Gerichtsurteil, worauf sich die erneute Entschädigung bezieht, weil einigen das Welcome Back Paket nicht genug war, wurde erst viel später gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das mit Rechtssystemen :)
Meine letzte Verhandlung hat sich auch drei Jahre gezogen.
 
Griechenland wartet heut noch auf Reparationszahlungen aus dem Zweiten Weltkrieg ;)
 
Die haben doch genug Geld/Rettungspackete in dem A.... geschoben bekommen und da folgen wohl noch einige.Das Geld werden wir nicht wiedersehen.Also könnte man es theoretisch mit den Reparationszahlungen verrechnen.:blackeye:Deutschland hat es ja.Die Merkel macht das schon.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei vielen im Gedächtnis geblieben ??? ja aber nit das Sony verkackt und auch noch eine Woche später erst die Meldung bekannt gegeben hat...sondern weil die Sonyaner froh waren...das die Little Big Planet unso bekommen haben :nut:
Da war Sony ganz schnell wieder Lieb und alles vergessen...wobei ich mir verarscht vorkam...5 Euro Titel als Entschädigung damals vor die Nase gesetzt bekommen habe.
Und die Geschichte stimmt so nicht ganz...die Hacker hatten Sony gewarnt...das die ne Sicherheitslücke hatten und ihre Software mal erneuern sollen.
Sony war der Meinung das eine 2 Jahre alte Software noch seinen Dienst tut und ignorierte die Hackerbande....daraufhin wurden die gehackt und haben versucht es zu vertuschen und siehe da...scheisse geht nicht und daher eine Woche später die Meldung :p
 
Meine damalige Freundin, war damals wirklich ein Opfer des PSN HAcks,
haben halt mal 1000€ verballert.

Zum Glück hat sie die wieder bekommen.
 
Ich bin auch kurz danach nach Krakau gefahren und hab 2000€ für Nutten und Meth rausgegauen.
Und alles Sony in die Schuhe geschoben :)
 
@Skarpin: Das Geld ging nie an Griechenland oder die Menschen dort, die es benötigten, bzw. wirklich nur ein Kleinstbetrag (in Relation), der nicht der Rede wert ist. Da ging es primär darum die deutschen und französischen Banken flüssig zu halten, die sich in Griechenland verzockt haben. Im Prinzip hätte man das auch direkt auf die Konten der Banken überweisen können. ^^
 
Die Meldung verstehe ich nicht so ganz. Ich müsste also nun eine E-Mail von Sony bekommen, in der mit mitgeteilt wird, dass ich (erneut) für den Hack entschädigt werde!?

In diesem Sinne: Ziemlich unglücklich für mich, wenn dem so wäre, da meine PS3 aktuell defekt im Schrank steht... Vielleicht zahlt Sony mir ja die Reparatur!? ;-)
 
@Skarpin: Das Geld ging nie an Griechenland oder die Menschen dort, die es benötigten, bzw. wirklich nur ein Kleinstbetrag (in Relation), der nicht der Rede wert ist. Da ging es primär darum die deutschen und französischen Banken flüssig zu halten, die sich in Griechenland verzockt haben. Im Prinzip hätte man das auch direkt auf die Konten der Banken überweisen können. ^^
Das Geld aus der EU ging natürlich auch an die kleinen Bürger damit man z.b die Renten bezahlen konnte.Ohne die Rettungspackete wäre Griechenland zu Grunde gegangen dank der unfähigen griechischen Regierung.
 
Zurück