Final Fantasy 15: Soll so wichtig wie Final Fantasy 7 werden

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Soll so wichtig wie Final Fantasy 7 werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Soll so wichtig wie Final Fantasy 7 werden
 
Ich glaube nicht, dass es heutzutage noch Spiele gibt, die so einschlagen können wie damals. Dafür ist die Industrie an sich einfach zu groß. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Allerdings wird man das eh erst in einigen Jahren sagen können.
 
Wie wichtig das spiel für square ist, entscheidet square nur indirekt. Die spieler entscheiden es.
Gab schon wirklich gute spiele die nie wirklich populär wurden und es gab spiele die rotz sind und jedes jahr millionen verkäufe haben.
Ich sag, alles steht und fällt mit dem magie system und den Espern.
 
Zumindest hat SquareEnix es mit Final Fantasy 15 geschafft, dass ich mal wieder neugierig auf ein FF bin.
 
Und dem Kampfsystem. Das A und O eines JRPG´s. ;)
 
naja ins kampfsystem hatten wir ja schon im groben einblick. das war ok, jedoch war die spawnrate dieser gegner zu schnell. das nervte wenn man lange kämpft und auf einmal dauerte der kampf noch länger weil 3 spawns kamen. das fand ich unschön gelöst. Kann aber auch an der Map liegen eben in der Demo zur verfügung stand, ansonsten war es ganz ok. Die KI der mitstreiter war nicht grad top und das wiederbleben war nicht wirklich gut ersichtlich.
 
Hauptsache sie verbocken es nicht. Das wäre auch zum Weinen...
 
Ich glaube an das Spiel! Mit der Demo hab ich schon mehr Stunden zugebracht als mit manchen Playthroughs.. Das Spiel hat so viel potential eine geniale Geschichte zu erzählen, dass es fast weh tut.
 
Zurück