Gears of War 4: Charaktere enthüllt! Marcus Fenix' Sohn dabei.

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: Charaktere enthüllt! Marcus Fenix' Sohn dabei. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4: Charaktere enthüllt! Marcus Fenix' Sohn dabei.
 
Ah nee das wird so ein Teen Action Zeugs, die nächste Marke mit Marketing geplant und kaputt gemacht
 
Die Charaktere wirken vergleichsweise erstaunlich natürlich und nicht mehr so Warhammer-mäßig. Find ich gut.
 
Ich finde ja, dass Gears of War Judgement drauf und dran war das Franchise zu zerstören.

Auch wenn Gears 4 bisher auf nicht allzu viel Gegenliebe gestoßen ist, hat mir der E3 Trailer gut gefallen und ich hoffe, dass man zu alter Stärke wiederfindet bzw. auch noch frischen Wind in die Serie bringen kann.
 
Zumindest soll es wohl wieder düsterer werden und mehr Richtung Horror gehen. Ich fand den Trailer auch sehr gut.
 
Wirkt erstaunlich frisch :)
Ich fand diese unnatürlichen Körper aus den Vorgängern immer recht furchtbar.

Ganz klare Verbesserung.
 
Ich finde das neue Charakterdesign sehr gut, besser als diese lebendigen Fleischberge aus den Vorgängern, jetzt muss noch eine vernünftige deutsche Synchro her, dann ist alles gut.
 
Zurück