Alan Wake 2: Urfassung wurde zu Quantum Break

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake 2: Urfassung wurde zu Quantum Break gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake 2: Urfassung wurde zu Quantum Break
 
Schade! Da hat wohl MS seine Finger im Spiel gehabt, dass wir nun einen 0815 Shooter bekommen, der so garnichts mehr mit Alan Wake zu tun hat. Nach allem Gesehenen scheint mit QB ein auf Kiddies abgestimmter Actionschrott geworden zu sein. Werde es mir auf jeden Fall nicht mehr kaufen.
 
Hab mich doch nicht getäuscht wie ich das erste Gameplay Material seinerzeit gesehen habe. Kann seine Herkunft nicht verleugnen.
Alan Wakiger geht`s nicht. :D
 
Zurück