Beyond Good & Evil 2: Wollte Ubisoft die Presse beeinflussen?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Wollte Ubisoft die Presse beeinflussen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Wollte Ubisoft die Presse beeinflussen?
 
LOL als ich das heute morgen gelesen habe, dachte ich nur wie bescheuert ist denn die Aktion seitens Ubisoft, da hätten sie auch gleich ne Pressemeldung rausbringen können, ja ist so !

Freu mich schon auf den Titel, wer er dann 2017 kommen soll werden wir wohl was auf der E3 zu Gesicht bekommen
 
Auch wenn es Herrn Mijamoto nicht gefallen hat, ich habe BG&E geliebt und freue mich auf den Nachfolger.
 
Zurück