Golem: Neue Videos aufgetaucht

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Golem: Neue Videos aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Golem: Neue Videos aufgetaucht
 
bin ja schon auf nächsten Dienstag gespannt, der Titel ist schon mal sehr intressant und sieht verdammt gut aus
 
Da ist Rommé spielen mit meiner dementen Omma spannender.
Die ist auch schneller im Gameplay als die Golemkrücke.
 
-.- VR hin oder her, so ein Gameplay wird auch durch VR nicht aufgwertet. Also da muss schon nen bisschen mehr kommen als so ein stupides Gameplay. Optik scheint schon mal recht ordentlich zu sein, aber um stundenlang gegen lahme Golems Schwertkämpfe zu bestreiten, dafür brauch ich kein VR :)
 
Zurück