Fable Legends gecancelt, Lionhead Studio geschlossen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Legends gecancelt, Lionhead Studio geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Legends gecancelt, Lionhead Studio geschlossen
 
"Leute, wo wir gerade wieder einen Shitstorm haben - lasst uns das in einem Rutsch abwickeln. Was steht noch an unpopulärer Scheisse auf dem Programm?"

"Ähm ... ok, Boss. Da wäre die Sache mit Fable ..."
 
Oha, nicht das ich gerade ein Fable-Fan bin, aber dennoch senkt das wieder die Vielfalt von MS Exklusiv-Angebot und die Möglichkeit eigene Marken auf die Beine zu stellen.

Sollte Fable Legends nicht sogar in absehbarer Zeit erscheinen?

Schade, schade.
 
Das ist natürlich ein Paukenschlag. Krass. oO

Schade. Ich dachte zwar auch nicht, dass Legends ein Erfolg wird, aber ich hätte es schon gerne mal gespielt. Wow.
 
MS sollte glaube ich ma direkt zum Seelenklempner.Auf der einen Seite sagen die Deppen was es für tolle Studios sind und Millionen Fans begeistern und auf der anderen Seite wollen die sich auf Spiele Konzentrieren die am meisten gewollt sind ????
Hääää ????
Was soll das denn sein ? noch ein Halo ?? noch ein Forza ??
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich habe das spiel ohnehin net mehr erwartet und nun das schade um die fable reihe ne fable 4 wäre schön gewessen
 
Das kommt ziemlich überraschend :o Wirklich traurig bin ich jedoch nicht darüber. Nach Fable 1 und The Movie hat mir kein Spiel von denen mehr gefallen und Fable Legends sah für mich, nach dem Tiefpunkt der Reihe/des Studios aus.
 
Schade um die Mitarbeiter. Bei dem Titel hatte ich grosse Bedenken,dass es was wird.So wie MS wohl auch.
 
Wenigstens erscheint es dann auch nicht mehr für den PC :D

Abrr schade denn es hätte wenigstens ein mittelmäßiger Diablo Klon werden können.
 
Schade, also ich habe aqlle Fable Haupteile sehr gerne gespielt, wobei ich den 2. am besten fand. Mal sehen, die IP gehört ja MS. Vll macht sich ein anderes Studio ja daran en neues Fable4 zu entwickeln. Ich habe Albion geliebt.
 
Schade, also ich habe aqlle Fable Haupteile sehr gerne gespielt, wobei ich den 2. am besten fand. Mal sehen, die IP gehört ja MS. Vll macht sich ein anderes Studio ja daran en neues Fable4 zu entwickeln. Ich habe Albion geliebt.

Fable 2 fand ich unglaublich öde :P
 
Zurück