Street Fighter V: Rage-Quitter (Spielabbrecher) werden ab sofort bestraft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter V: Rage-Quitter (Spielabbrecher) werden ab sofort bestraft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter V: Rage-Quitter (Spielabbrecher) werden ab sofort bestraft
 
Absolut richtig so und das sollten noch viel, viel mehr Spiele bekommen!
 
Jupp, gute Aktion, traurig aber, dass so was nötig ist.
 
Wann kommt denn eig der März-Kämpfer?
Würde mich mehr interessieren :D
 
Vorbildliche Herangehensweise von Capcom. Bei Tekken hatte ich hin und wieder mal einen Disconnect und bin dafür bestraft worden. Das Risiko ist bei SF jetzt geringer. Trotzdem müssen Quitter bestraft werden! Es ist nicht nur unehrenhaft, und scheiße für den andern- solche Leute werden auch nie besser werden. Denn wer nicht lernt einzustecken- hat in einem Fight Game nichts zu suchen.

Absolut unbrauchbar, solche Rage Quitter.
 
Zurück