PlayStation Now: Beta in Deutschland gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Beta in Deutschland gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Now: Beta in Deutschland gestartet
 
habe eine, nur kann einer bestätigen das der code nicht in der mail ist und man auf einen link klicken soll??
will nicht auf ne pfishingmail reinfallen
 
Wer braucht denn sowas noch? Sind nicht mittlerweile fast alle PS3-Titel remastered worden? Zuletzt doch die Bioshock-Collection und Dead Island 1+1,5 (Was hier unterschlagen wurde)
 
Mal gespannt ob das Ding überhaupt richtig läuft. Bitte um Feedback und wenn es geht neutral bitte :)
 
Damit hat es sich bei mir schon erledigt. Da wird die 16k Leitung nicht reichen
 
Zurück