Nintendo NX: Foxconn beginnt angeblich im Juni mit der Produktion

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Foxconn beginnt angeblich im Juni mit der Produktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Foxconn beginnt angeblich im Juni mit der Produktion
 
Puh das geht aber echt schnell. Würde mich auf jeden Fall freuen. Ob ich es für realistisch halte. Naja :D
 
Nintedo -
von Kindern für (große) Kinder :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz und knapp:
Ja, halte ich für realistisch.
Rechne mit der NX auch für 2016.
 
Wenn das stimmt, wäre es schon sehr ungewöhnlich, dass Nintendo so kurz vor dem Release immer noch so gut wie nichts über die Konsole preisgibt.
 
Wenn das stimmt, wäre es schon sehr ungewöhnlich, dass Nintendo so kurz vor dem Release immer noch so gut wie nichts über die Konsole preisgibt.

Angeblich haben sie panische Angst zu früh etwas zu veröffenltich weil sie angst vor Sony & MS habe das sie es wieder kopieren könnten, ich rechne frühstens zur E3 werden sie etwas zeigen.
 
Wär schon ein Ding gleich die Bombe zum Anfang der E3 pk platzen zu lassen, n geiles line up hinterher für 350
 
Bin mega gespannt. Sollte es tatsächlich Beyond Good & Evil 2 exklusiv geben, haben sie ihren ersten Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich haben sie panische Angst zu früh etwas zu veröffenltich weil sie angst vor Sony & MS habe das sie es wieder kopieren könnten, ich rechne frühstens zur E3 werden sie etwas zeigen.

Hmmm, solange die auch nur halbwegs ordentliche Exklusive darauf bringen versetze ich sowohl meine Remakestation als auch die Obsoletbox und und hol mir dann die NX. Aber die wird wohl auch so, zusätzlich angeschafft, solange das kein "Download-only"-Gedöns wird...
 
"Die Vorlaufzeit würde dann auch reichen um sie zu den Weihnachtsfeiertagen 2016 in den Handel bringen zu können."

Die Vorlaufzeit wäre trotzdem so bemessen das zum Launch entweder nur Grützen Spiele kommen oder Remakes.

Und ob NX wirklich der groß erwartete Heilsbringer wird wage ich auch zu bezweifeln. Denn Nintendo hat in letzter Zeit durch zum einen durch das Gequake um NX die Wii U komplett im Wasser ertränkt. Zum anderen hat man mit dem 2DS und dem "Neuen 3DS" eine Idee hirnrissiger als die andere präsentiert und das sagt mir: Nintendo hat rein gar nichts gelernt. Sie besitzen seit 2 Dekaden immer die schlechteste Hardware und hatte bis auf einen Ausreißer (die Wii) damit kontinuierlich sinkende Verkaufszahlen. Dabei wage ich zu behaupten dass NX Nintendos letzte Chance für den Konsolenmarkt ist. Und ich hoffe sie haben Erfolg mit dem Ding. Nur glaube ich dass Nintendo wieder einmal nur hinterher läuft anstatt voran zu schreiten.
 
Sie besitzen seit 2 Dekaden immer die schlechteste Hardware.

Du meinst wohl die schwächste ;)
Abgesehen davon hat Super Smash Bros 1080p bei 60 fps und sieht sehr schick aus.
Da kann Killer Instinct auf der One nicht ganz mithalten.

Davon ab war die schwächere Hardware in Vergangenheit oft besser ;)
 
Du meinst wohl die schwächste ;)
Abgesehen davon hat Super Smash Bros 1080p bei 60 fps und sieht sehr schick aus.
Da kann Killer Instinct auf der One nicht ganz mithalten.

Davon ab war die schwächere Hardware in Vergangenheit oft besser ;)

Das gilt aber auch nur für Nintendo....gell ? ;)
 
Immer her damit...aber kaufen würde ich es trotzdem erst nach einem Jahr oder zwei...nicht das es genauso abläuft wie bei der Wii U und man sitzt nur da mit den paar Perlen :D
 
Der Nintendo-Vertreter gestern meinte, dass die jetzt dann Schulung bei Nintendo haben und da wird man wohl die neue Konsole in alle Einzelteile zerlegen und vorstellen. Er war sich da zwar auch nicht zu 100% sicher, aber es scheint als wäre Big N schon sehr weit mit der NX. Was er mir danach verraten darf erfährt er aber erst vor Ort ;) Und was ich dann verraten darf steht auf einem noch anderen Blatt :D
 
Zurück