Sega und Konami entwickeln e-money Reader für die Spielhalle

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega und Konami entwickeln e-money Reader für die Spielhalle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega und Konami entwickeln e-money Reader für die Spielhalle
 
Ha,wie lange war ich schon nicht mehr in einer Spielehalle?!..

Das letzte Mal mit 3 Freunden, über Stunden in einer münchner die es nun nicht mehr gibt und von einem Standard City Casino verdrängt wurde, und es war eine herrliche Gaudi.
Das können besinnliche Pilgerreisen werden. Aber gerne mit der oldschool Insert Coin Einladung, hehe.

Greez
 
Meine Güte Spielhallen, lang lang ist`s her. :)
Die Wonderboy Teile z.B., Mann da sind die Münzen gepurzelt. :D
 
Wonderboy ist wirklich die einzige Spielreihe bei der ich immer neidisch auf die Sega Konsolen geschielt habe und mir einreden wollte, dass es doch bestimmt gar nicht so gut ist.

#Realtalk
 
Sorry Männer, doppelt gemoppelt.
 
Zurück