Playstation VR: Erste Szenen aus dem Spiel "Golem"

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Erste Szenen aus dem Spiel "Golem" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Erste Szenen aus dem Spiel "Golem"
 
Für mich sehen diese 7 Minuten aus wie eine Tech-Demo. - Oder es ist eines dieser "Ich spiele einen Film"-Spiele, nur halt in schlecht. ;-)

In diesem Sinne: An Space Station Silicon Valley kann ich mich noch erinnern. Ich habe es damals allerdings auf dem N64 gespielt. Aus meiner Erinnerung heraus hat dieses Spiel aber nicht mal ansatzweise etwas mit Golem gemeinsam!?
 
Das ist nach Knack das Schlimmste, was ich bisher auf der PS4 gesehen hab.
 
An Space Station Silicon Valley kann ich mich noch erinnern. Ich habe es damals allerdings auf dem N64 gespielt.

Dieses Spiel habe ich auch. Kann man aber wegen eines Bugs nicht ganz durchspielen.
Das es aber auch aus PS1 gab wusste ich aber nicht. Hat da auch nen kack Soundtrack in dem Video
 
Sieht doch schon ganz gut aus. Interessant finde ich das Konzept wie man die Spielfigur lenkt. Bin gespannt auf das nächste Video, da wird sicherlich das Kampfsystem der Golem gezeigt
 
DAS MUSS ICH DIREKT HABEN! :( War mir zwar klar, dass ich enttäuscht sein würde, bin's aber dennoch ein wenig. Adr1ft wurde ja auch erstmal verschoben. Genau darauf hatte ich mich sehr gefreut. Eine beklemmende Weltraumsimulation. Ein neues Dead Space wär prädestiniert dafür und schon längst überfällig!
 
Zurück