Quantum Break: Xbox-Spieler wütend über PC-Version

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Xbox-Spieler wütend über PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Xbox-Spieler wütend über PC-Version
 
Ach Spencer, dir ist es doch eh Latte. Die Verkäufe kommen und somit auch das Geld. Alles gut also ;)
 
Das Schiff MS durchquert aber auch ein Shitstorm nach dem anderen. :D
 
Dieses rumgeheule werde ich nie verstehen. Kann schon verstehen, dass der Creative Director da auch erst mal verwirrt war, tatsächlich dachte er sich wahrscheinlich: "Man man man, was für Vollidioten." :D Man kann es auch echt übertreiben. ^^ Falls ich es mir mal holen werde, dann sowieso für die One. :) Zumindest sieht es relativ interessant aus. Wenn es mal günstiger zu haben ist, schlage ich zu.
 
Wer es alles spielen kann ist mir egal.
Ich finde es nur doof das die Xbox all ihre Vorzeigetitel verliert.
 
Mich persönlich stört es nicht, aber um die Xbox One gegen eine PS4 und eventuell gegen ein Nintendo NX zu positionieren oder sogar standzuhalten benötigt ein System ein Alleinstellungsmerkmal und das ist bei Konsolen die Software. Der PC kanabalisiert die One im eigenen Haus. Ich würde mir als Kunde vor dem Kauf die Frage stellen, ob ich nicht doch erst einmal 1000,00 € für einen potenten PC ausgebe, mit dem ich soviel mehr machen kann als nur mit einer Konsole die vlt. maximal als Multimediacenter noch etwas taugt (klar kostet die One nur 349,00 € ist aber auch nicht aufrüstbar usw.). Microsoft ein Satz mit X das war wohl nichts euren Xbox one Kunden gegenüber. Da müssen jetzt ordentliche Gründe für eine Daseinsberechtigung kommen.
 
Jaaaa umso mehr Gründe für eine Ps4 :D !
 
Jaaaa umso mehr Gründe für eine Ps4 :D !

Genau so ist es. Auch wenn mir das Spiel noch recht egal ist und ich nicht der größte One Fan bin, ärgert mich diese Aktion.

Aber so schnell wird aus One exklusiv nicht mehr One exklusiv.
Wahrscheinlich erhofft man nur mehr Profit
 
Ich sage voraus...weiterer Ausbau der Marktführerschaft für Ps4 allein schon durch das bald erscheinende PSVR...und nun noch der Exklusivverlust. Aus 70:30 Anteilen für die Ps4 werden schon bald 85:15 :D..... Da kann man nur sagen selber Schuld Blödsoft !!!!
 
MS bringt die Exclusiv Titel auch auf dem PC, was den Verkaufszahlen zu gute kommen kann.Warum sollte man sich als eingefleischter Konsolen Besitzer darüber stören?Das richtige Thema für die ganzen Hater.
 
Somit ist es aber nicht mehr wirklich exklusiv, da man die One nicht mehr braucht ;)
 
Da ich neben der one auch en PC besitze freue ich mich das das die spiele auch fürn PC erscheinen. Hätte ich jetzt nur ne one würde mich die Veröffentlichung fürn PC nur stören wenn die One dadurch Spiele gesrichen bekommen würde. So is es doch egal Hauptsache die spiele kommen überhaubt.
 
Die One wird zwar nicht schlechter dadurch aber es gibt halt weniger Anreize für einen kauf.
 
Was meinst du wieviele das machen würden?

Kenne einige die für GTA eine PS4 gekauft haben. Seit es auch für den PC gibt, wurde die PS4 wieder verkauft.

Jedes Spiel welches nicht One exklusiv ist, hält sicher viele davon ab sich eine One zu kaufen.
Je mehr exklusiv sind, desto besser für die Konsole
 
Zurück