Zoomania im Kinokurzcheck: Disneys animalischer Multikultikrimi

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zoomania im Kinokurzcheck: Disneys animalischer Multikultikrimi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zoomania im Kinokurzcheck: Disneys animalischer Multikultikrimi
 
Hmmm komisch, dachte der Film würde gerade eher den Spagat zwischen Alt und Jung schaffen. Werde mir glaub selbst ein Urteil bilden müssen da ich in anderen Kritiken das genaue Gegenteil gelesen hab. Ich hab da aber glaub auch oft nen anderen Geschmack...den Hype um Inside Out hab ich gar nicht verstanden dafür fand ich das Comeback der Peanuts spitze!!!
 
Also was Spagat zwischen jung und alt angeht da fand ich andere Filme besser. z.B. Baymax, Die Unglaublichen oder Wall-E...mur um die Aussage im Test etwas besser einordnen zu können. Was ich halt lächerlich finde ist wenn eine große dt. Tageszeitung im Filmreview Sätze raushaut wie :
Shakira, die als Popstar-Gazelle nicht nur eine magische Bühnenpräsenz auffährt, die ihr als Mensch manchmal eher abging, sondern auch ein Statement übers Verhältnis von Hass und Hedonismus abgibt, das man als Trumpstopper- oder Anti-AfD-App verkaufen könnte – dies alles ist mit leichtester Pfote in ein wuselwildes Drama eingebettet, bei dem nicht nur die Rechten, also Puristen der Speziesgrenzen, sondern auch die vor lauter Lust an der Erziehung anderer bisweilen ziemlich intriganten oder betriebsblinden Integrationsschäfchen mit kupferstichexakten Karikaturen bedacht werden.

Denn sowas ist in meinen Augen einfach nur überzogen und peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott das die Bildzeitungkritiker schräg drauf sind wusste wohl jeder ...aber das sie auf LSD drauf sind :D was da reininterpretiert wird...
 
Das war nicht die BILD sondern eine seriöse Tageszeitung, dass ist ja das Schlimme dran
 
Was soll man dazu noch sagen außer zuviel reininterpretiert ;)
 
Deshalb bin ich da auch ausnahmsweise im Text drauf eingegangen. Normal macht man sowas nicht.
 
Ich war heute auch im Kino und fand ihn an sich sehr amüsant und liebevoll gestaltet. Er gehört meiner Meinung nach auf jedenfall zu den besseren Animationsfilmen.
 
Ich sag ja nicht dass er schlecht ist, nur eben auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten. Meine Nichte hatte, wie geschrieben, einen Heidenspaß und da ist nichts schlechtes dran :)
 
Sieht nicht schlecht aus, lohnt sich für mich wieder zu Disney zurückkehren.
Wuuste noch nicht einmal was von der Existenz des Films aber den Fuchs hab ich öfter gesehen und fand dessen Design echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven ich glaub du bist einfach so verdammt alt :D ...und jünger wirst auch nimmer ;)..der Entwicklung müssen wir alle ins Auge sehen.
 
Steht doch schon im Text jojo...ich werd zu alt für die Scheiße ;)
 
Alle Animationsfilme hängen noch viel mehr als sowieso schon jeder Film von der Originlvertonung ab. Als Erwachsener kann man die auf deutsch nur sehr schlecht schauen...
 
Ich sag ja nicht dass er schlecht ist, nur eben auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten. Meine Nichte hatte, wie geschrieben, einen Heidenspaß und da ist nichts schlechtes dran :)

Ich mit meinen 45 Jahren wurde top unterhalten. ich gehöre aber ja eh zur jüngeren Zielgruppe :D

Die deutsche Synchro finde ich übrigens spitze

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück