New Nintendo 3DS: Virtual Console erhält Super Nintendo-Klassiker

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Nintendo 3DS: Virtual Console erhält Super Nintendo-Klassiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Nintendo 3DS: Virtual Console erhält Super Nintendo-Klassiker
 
nur auf NEW 3DS oder wirds das auch auf dem 3DS geben?
 
Da sind direkt schon richtige Kracher dabei. :)
Neue New3DS Spiele wären mir hier aber trotzdem lieber, da ich die SNES-Games bereits als Original besitze.
 
@Starsign exklsuiv für New 3DS

@topic: sehr cool. Metroid wird geholt. Perfekt für zwischendurch oder im Hotel!
 
Finde ich auch super, hoffentlich hauen die noch Terranigma raus :)
 
Sehr schön, genau darauf habe ich gewartet. Da lohnt sich für mich auch endlich die Anschaffung eines new 3ds.
 
Also ich hab mal SMW heruntergeladen....sehr geil, steuert sich auch sehr gut über das 3DS Pad und für Unterwegs genau richtig. Am kleinen Bildschirm schauts auch viel besser aus als über die WII U. Werde mir sicher auch die beiden DK's holen :cool: Preislich....ja, ist OK - wenn Sony ihren Uralt Mist um 15 - 20 Euros rauskloppt sind derzeit 8 und 10 € nicht zuviel...
 
Also gerade bei Zelda: ALttP könnte man den Preis reduzieren.
Das Spiel ist auf so vielen Konsolen erhältlich das es sein Geld schon mehrfach reingeholt haben muss.
SNES
Gameboy
Wii
WiiU
New 3DS
 
Der Typ im Gamestop gestern hat mir auch erzählt wie cool er das findet.
Seitdem hab ich das Gefühl das ich der einzige bin, für den die News mich wirklich was berauschende is.

Obendrein dass man sich diese Spiele samt EMU kostenlos auf PCs oder Smartphones runterladen könnte.

Sorry is aber überflüssig wie Keuchhusten.
 
Mich überrascht die News, da ich dachte es gäbe schon längst alle möglichen SNES Klassiker für den 3DS zum download :D
 
Nintendo schläft eher als alles andere sonst könnte man den Grossteil VC Spiele schon auf 3DS spielen,
stattdessen veröffentlicht man nur hier dann mal da was, und dann beschränkt das ganze noch auf eine Hardware deren Existenzberechtigung eh fragwürdig is.(Xenoblade und ein Hand voll Spiele aus dem E Shop)

Nintendos Art zu handeln verwirrt mich einfach nur noch.
 
Manchmal hinkt Nintento doch hinterher;
aber verständlich; haben bestimmt megastress,
die ganzen Wii U Spiele zu releasen.

Ah verdammt, dachte zuerst du seist am PS4/Sony bashen.....aber "Nintendo"....ok, nur weil inhaltlich hätts gepasst......und so :D
 
Zurück