Mass Effect: Andromeda: Erste Bilder des Helden aufgetaucht?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Erste Bilder des Helden aufgetaucht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Erste Bilder des Helden aufgetaucht?
 
Ähmm. ich nehme mal stark an dass es einen Charaktereditor gibt. Ergo gibt es eigentlich nicht "den" Hauptcharakter ;)
 
Ja es gibt aber bestimmt wieder einen vorgeschlagenen "Standardcharakter", wenn jemand keine Lust hat, im Editor rumzuwurschteln.

So wird das hier auch sein.
 
Das ist ein Platzhalter...wer RPGs mit Charaktereditor spielt und nen vorgegebenen Vharakter wählt sollte sofort gesperrt werden ;)
 
Falls möglich werde ich im Charaktereditior einen Cameo Shepard erstellen :praise: :D
 
Dazum sind Charaktereditoren geil.

Ob Cassandra mit mir ins Bett gehen wird?
Ist eine edle Salish Hochelfe.



 
Es wird sicherlich wieder einen Editor geben. Gehört ja fast schon zum guten Ton. ^^

Frühjahr 2017 kommt schneller als man denkt. Mir persönlich rennt die Zeit davon, deswegen werde ich wahrscheinlich total schockiert sein, wenn ich schon bald das Spiel in den Händen halte. :D
 
Zurück