Paper Mario Color Splash für die Wii U angekündigt!

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario Color Splash für die Wii U angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paper Mario Color Splash für die Wii U angekündigt!
 
Muss vom gesehen bisher leider sagen: Reizt mich (noch) nicht wirklich :(

Was? Farbe? Karten? Was? Warum? Klingt iwie nach Paper Mario Sunshine Trading Card Game!!
Ka...das mit der Farbe wirkt iwie aufgesetzt und möchtegern innovativ :/
Im Grunde ja schon wie bei Splatoon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Paper Mario bin ich eigentlich immer zu haben. Besonders wenn es sich auf dem Niveau der N64 und GC-Versionen bewegen sollte.
 
Schade, lässt mich absolut kalt. Auf alles in der Umgebung hauen damit alles wieder Farbe bekommt?
Ein komisches Sticker Kampf System? Naja flasht mich nicht. Hätte mich mehr über einen spielerisch direkten Nachfolger der N64 und GC Ableger gefreut.
 
Wow, hätte jetzt nicht gedacht das da noch überhaupt was kommt.

Aber euch ist schon klar das sich die Paper Mario Welt auch weiter dreht.
 
Viel sieht man ja nicht vom Gameplay, aber die Grafik finde ich schon klasse. :)
 
Zurück