Gamezone auf Facebook: Gewinnt Spiele und tolle Goodies

MarcHatke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone auf Facebook: Gewinnt Spiele und tolle Goodies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone auf Facebook: Gewinnt Spiele und tolle Goodies
 
Gebt mir erst mal meinen Preis, der mir
als Gewinner der GZ-TippWM 2014
noch zusteht, bevor ihr neue Gewinnspiele veranstaltet!

edit:
hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wendet euch bitte per PM an mich, dann klären wir das.
 
Social Media in allen Ehren aber ich denke man sollte erstmal den Zonishop, der indirekt einen nicht unwesentlichen Gegenwert in Form von Usercontent einbringt, auf Vordermann bringen
 
Auf Twitter hat GZ nicht wenig Follower.
Da passiert aber im Gegensatz zu Facebook,
wo fast niemad die Seite aboniert, hat nix.

Die beiden Accounts sollte man verknüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine tolle Aktion. Schlimm finde ich aber die vielen Wörter im Text, die man ohne weiteres auf Deutsch hätte übersetzen können.

Eine Verknüpfung des Twitter- und Facebook-Accounts wäre sicher angebracht. :)
 

Also "viele Wörter" war vielleicht etwas übertrieben, aber ein paar Anregungen hätte ich schon:

Kann man T-Shirts noch als Nerd-Ware bezeichnen? :) Videospiele sind doch schon eher in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

Im Bereich Gaming-Kleinkram:
"Stuff" ernsthaft? ^^
"Likes, Comments und Shares" Man sollte keine englischen Wörter auf diese Art eindeutschen, wenn man es nicht muss. Ok, gebt ein "Gefällt mir" klingt blöd ^^, aber bei "Comments" und "Shares" kann man doch ohne Weiteres mit "Kommentieren" und "Teilen" arbeiten.
"Page"

Grundsätzlich hört sich der Text zu sehr nach "ich wär so gern cool" an (auch wegen der englischen Ausdrücke, die echt nicht sein müssen), aber das ist Geschmackssache, damit wird eben ein jüngeres Publikum angesprochen. Die Aktion an sich ist wie gesagt wirklich toll. Die "Gefällt mir"-Klicks die der Facebook-Beitrag bekommen hat - im Vergleich zu den anderen Beiträgen - zeigen das ja. Sobald es etwas zu gewinnen gibt, schießt die Aktivität durch die Decke. :D

Ich weiß, viele Kleinigkeiten, aber ich denke schon, dass diese Details auch wichtig für eine gute Qualität sind bzw. die Lesequalität bessern. :)
 
@ Alex
Ich muss ehrlich sagen, dass mich deine Einstellung hier etwas verwundert, da du ja ein großer Fan der englischen Sprache bist.

Musste mal einen Kommentar zum Thema Sprachverfall verfassen.
In diesem habe ich die Verwendung von Anglizismen als positive Bereicherung der deutschen Sprache bewertet.

Ich finde, hier passen sie sogar sehr gut, da Anglizismen in der Werbung (was anderes ist der Artikel ja nicht)
ein hippes, modernes Bild vermitteln.
 
Stimmt, ich bin sogar ein riesengroßer Fan der englischen Sprache, aber ich finde nicht, dass man Deutsch und Englisch vermischen sollte, wenn es nicht notwendig ist. :)

Ich denke aber auch, dass es positive "Eindeutschungen" von Wörtern gibt, aber mir war das in dem Beitrag zu viel. Also bei Likes, Comments und Shares lasse ich sogar noch mit mir reden, aber "Stuff" ist ein absolutes Unding. "Stuff" ist eigentlich genau der Begriff in dem Text, der mir das Mittagessen die Speiseröhre hochtreibt. :D Und "Page" braucht es meiner Meinung nach auch gar nicht.

Ist eben nur meine persönliche Meinung. Wie gesagt, Likes, Comments und Share in Ordnung, Stuff und Page, vor allem Stuff (ARGH!), gehen gar nicht. ^^
 
Wegen so nem Stuff werd ich doch keinen Rage kriegen und nen shitstorm engagen, cool down und smile mal Bro ;)
 
An sich begrüßenswerte Aktion. Aber ich bin nicht auf Facebook.
 
Zurück