Nintendo Direct: Neue Show am Donnerstag mit Spielen für Wii U & 3DS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Neue Show am Donnerstag mit Spielen für Wii U & 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Direct: Neue Show am Donnerstag mit Spielen für Wii U & 3DS
 
Wahrscheinlich wird das ganze LineUp für 3DS und WiiU in sechs Minuten vorgestellt ;)
 
Ich erwarte viel zu Pokemon Tekken.

Hoffentlich kommt dann noch was zu Star Fox und Fire Emblem.
 
Auf Star Fox Zero freue ich mich. Aber ansonsten hey... nichts für mich dabei. Die könnten wenigstens Mal Metroid Prime HD Trilogy für Wii U rausrücken,
 
Mist, immer wenn ich denke jetzt doch meinen Nintendo zeugs zu verkaufen ist wieder was dabei wo ich dann sag will ich mir vielleicht doch mal anschauen
 
Zurück