Quantum Break: Videos nicht auf Disc

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Videos nicht auf Disc gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Videos nicht auf Disc
 
solange das so läuft wie bei Halo ist das okay für mich
 
Also ein Singleplayer-Game mit Online-Zwang, super.
 
Kapiere das nicht. Heißt das jetzt, dass Quantum Break Zwischensequenzen hat, die auf der TV Serie basieren oder das die ersten Folgen der Serie nicht auf der Disk sind?
 
So wie ich es verstehe ist das Spiel wie eine Serie aufgebaut, du spielst ein Kapitel dann kommt 20 min Film quasi wie bei mgs4 :-)
 
So wie ich es verstehe ist das Spiel wie eine Serie aufgebaut, du spielst ein Kapitel dann kommt 20 min Film quasi wie bei mgs4 :-)

Ah wenn das so ist, ist das es echt blöd gelöst.

Ich dachte die ganze Zeit, dass Quantum Break auf eine TV Serie basiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal die Server down und man kann das Spiel wegschmeißen.
Bei MP Titel ist das okay aber QB sollte auch in zehn Jahren noch spielbar sein.
 
Manche Entscheidungen kann ich irgendwie nicht mehr nachvollziehen. "Zwischensequenzen per Stream." :nut:
 
Einige reden hier als ob wir noch in der Steinzeit leben würden, ich denke wir sprechen hier über Fälle die selten passieren werden,

was ist das Problem ein paar Zwischensequenzen auf die Festplatte zu speichern, wenn das Spiel sowieso automatisch auf die Festplatte installiert wird,

und mit Streaming habe ich absolut kein Problem und wenn ich der einzige Mensch auf dem Planeten bin der es in Ordnung findet das man immer am Internet angeschlossen ist,

dann ist es halt so, macht doch bitte Deutschland nicht zum 3. Welt Entwicklungsland nur weil man permanent Online sein muss
 
Einige reden hier als ob wir noch in der Steinzeit leben würden, ich denke wir sprechen hier über Fälle die selten passieren werden,

was ist das Problem ein paar Zwischensequenzen auf die Festplatte zu speichern, wenn das Spiel sowieso automatisch auf die Festplatte installiert wird,

und mit Streaming habe ich absolut kein Problem und wenn ich der einzige Mensch auf dem Planeten bin der es in Ordnung findet das man immer am Internet angeschlossen ist,

dann ist es halt so, macht doch bitte Deutschland nicht zum 3. Welt Entwicklungsland nur weil man permanent Online sein muss

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja Garfield manche Gamer verhalten sich wirklich wie Merkel, aber ich bin zuversichtlich dass sich das in paar Jahren ändert
 
Ich hoffe, dass man doch bitte nicht in Zukunft online sein muss um Spiele zu spielen. Ich bin beispielsweise mit der Konsole öfter nicht am Netz.
 
Zumindest auf der One kann man sie runterladen. Bin mal gespannt wieviel Patz die brauchen werden...? Wäre schon ziemlich blöd, wenn das Spiel dann 200GB oder so frisst.
 
Wie gesagt bei Halo Night Fall hat das gut geklappt mit dem runterladen / streamen
 
Man muss es so sehen, wenn weniger installiert wird, geht die Installation auch schneller ;)

Ansich finde ich die Lösung gut, aber wenn die Server ausfallen oder der Provider Probleme macht wäre das sicher doof.
Will auch nicht unbedingt nen halben Film auf der Platte haben
 
Zurück