Forza 6 Apex: 4k-Auflösung, 60 Frames und free-to-play

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 6 Apex: 4k-Auflösung, 60 Frames und free-to-play gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 6 Apex: 4k-Auflösung, 60 Frames und free-to-play
 
Kann man diese F2P Version dann nicht auch auf Konsole anbieten?
 
Haha, zuerst der Gerücht, das Forza 6 komplett für den PC kommen soll, und jetzt kommt nur eine abgespeckte Version
icon_lol.gif

Ich wusste genau,das weder Halo, Forza oder Crackdown nicht Komplett für PC kommt, nur alles dumme Gerüchte gewesen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, zuerst der Gerücht, das Forza 6 komplett für den PC kommen soll, und jetzt kommt nur eine abgespeckte Version
icon_lol.gif

Ich wusste genau,das weder Halo, Forza oder Crackdown nicht Komplett für PC kommt, nur alles dumme Gerüchte gewesen!!!!

Der Gerücht :D
 
Das ist voll 2009. Die coolen Kids heutzutage reden nur über Der Gerücht :D
 
Und wir wussten alle das es nicht komplett erscheint :D

Welches Spiel ist heutzutage auch schon komplett ^^
 
Haha, zuerst der Gerücht, das Forza 6 komplett für den PC kommen soll, und jetzt kommt nur eine abgespeckte Version
icon_lol.gif

Ich wusste genau,das weder Halo, Forza oder Crackdown nicht Komplett für PC kommt, nur alles dumme Gerüchte gewesen!!!!

Jedoch kommen alle zukünftigen Forzas zeitgleich für Xbox One und PC. Also hat das Gerücht doch gestimmt.
 
Bitte sehr ;)

Laut Eurogamer:
"IGN has more details, and also reports that all future Forza Motorsport games will be developed concurrently for PC and Xbox platforms."
 
War doch klar ;) Microsoft wird immer unsympathischer...zuerst vieles richtig gemacht nun wieder vieles Falsch....
 
Ich seh noch nichts falsches. Und auch nirgends sonst den Satz, dass Forza komplett auf den PC kommt.
 
Vorausgesetzt die Info von Doc stimmt, aber wieso sollten Sie in Sachen Forza 6 Apex jetzt vorrudern und dann wieder zurück. Strategisch ist das doch ein langsames heranführen....evt. wollen Sie erstmal den potentiellen Shitstorm der Xbox Fanboys analysieren...
 
Generell würde ich sowas als "Erweiterung der Zielgruppe" ansehen. Ob man sich dann für die PC oder One Version entscheidet, kann MS ja herzlich egal sein. Aber aus Sicht der Kunden frage ich mich schon warum ich zu der teureren und schwächeren Konsolenfassung greifen soll. Aber hier hilft vielleicht ein Hardware-Update. :D
 
Zurück