The Legend of Zelda: Twilight Princess HD im Test - Nostalgie und Spielspaß pur!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD im Test - Nostalgie und Spielspaß pur! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD im Test - Nostalgie und Spielspaß pur!
 
Na da kann der Freitag ja kommen, liest sich super der Test und steigert die Vorfreude :-D
 
Hab's auch vorbestellt und bin gespannt, was die amiibos so bringen. Mit Zelda kann man, so glaube ich gelesen zu haben, Herzen im Arenamodus wieder auffüllen..
 
Jop, guter Test. Obwohl ich das Spiel mittlerweile mehrmals durchgezockt habe und es in- und auswendig kenne, freu ich mich mega darauf. :)
 
Werds mir dann irgendwann für das NX holen, sollte die Konsole abwärtskompatibel zu Wii U Spielen sein.
 
Hab's auch vorbestellt und bin gespannt, was die amiibos so bringen. Mit Zelda kann man, so glaube ich gelesen zu haben, Herzen im Arenamodus wieder auffüllen..

Du kannst die Amiibo im Hauptspiel direkt einsetzen, zum Beispiel wenn die Lebensenergie beim Bosskampf zu knapp wird. Aber eben nur einmal am Tag die Herzen füllen und einmal Materieal für Bogen und Co. bekommen. Freigeschaltet wird dieses Feature sehr früh, kurz vor dem ersten Tempel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich freu mich schon auf Freitag :)
 
ist super geworden, da ich keinen game cube und wii hatte, ist es das erstmal für mich, die Spielwelt ist toll gestaltet und die Abenteuer toll gestaltet
 
Ich find es auch sehr gut. Vor allem grafisch war ich positiv überrascht. Sieht wirklich deutlich besser aus als das Original.
 
verdammt noch eins... gibts irgendwo im Internet eine Karte in der alle Schattenkäfer rund um den Hylia See markiert sind? Ich bin echt am verzweifeln, alles abgesucht, scheiße aber auch :(
 
verdammt noch eins... gibts irgendwo im Internet eine Karte in der alle Schattenkäfer rund um den Hylia See markiert sind? Ich bin echt am verzweifeln, alles abgesucht, scheiße aber auch :(

Die werden doch auf der Karte automatisch markiert!
 
So hab ich das auch noch in Erinnerung.
Aber wenn das dort ist wo ich meine dann hab ich mich da schwer getan alle zu finden.

Is aber eigtl ganz easy....
Die ersten glaube 3 sind am See...danach die nächsten beim Flug Richtung Zora Höhle...dann ein paar halt in der Zora Quelle (einer direkt im Wasser)...dann noch einer da beim Angelteich wo diese funky Lady auf der Treppe hockt und der letzte wird dann eigtl automatisch "angeteasert" weil Midna auffällt das einer fehlt aber keiner auf der Karte ist...der ist dann ein Boss auf dem See !!
 
Ja das war die Stelle. :D
Wobei ich mich bei der Wii Version schwerer tat als bei der Cube Version. Vor allem bei der Flug Szene.
 
Zurück