PlayStation TV: Auslieferung in Japan gestoppt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation TV: Auslieferung in Japan gestoppt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation TV: Auslieferung in Japan gestoppt
 
PSVTV und Vita hier und ich bereue nichts!

Gerade bei Lets Plays ist das PSVTV einfach mega.
 
schade drumm. hätte was werden können. leider von sony nie wirklich supported und ernst genommen worden.
 
Oh, hab mir am Sa. erst noch die zweite Playstation TV geordert... :D
Finde es super praktisch die PS4 in alle Räume streamen zu können.

Hätte man vielleicht wirklich etwas mehr die Werbetrommel rühren müssen.
Vom Konzept her find ich das Ding nämlich ziemlich interessant!
 
Sehr schön, runter mit dem Preis und ich hole mir eine.
Ich mochte auch schon gerne den Gameboy Player um die Games am grossen TV zu spielen.
 
Hab se mir damals geholt, als es das erste mal hieß, dass sie aus den Läden verschwinden würde... Damals noch für 60-80 Ocken. Jetzt gibts die bei uns für 44 Euro...

Und nein, ich bin nicht wirklich zufrieden damit, hauptsächlich weil der Spielekatalog unnötig beschnitten wurde, und das im Vergleich zum schon eher mageren Spielekatalog der Vita... Selbst diverse PSP Spiele die auf der Vita laufen, sind angeblich nicht mit TV kompatibel... Ich hatte mir TV als kleine Beat Em Up Box für Prügler früherer Generationen geholt, aber es gibt nur eine hand voll von Prüglern, die offiziell auf dem Vita TV laufen...
Naja, wenigstens kann ich damit Netflix gucken ... Oh, moment, geht ja auch nicht ... Naja, vielleicht geht wenigstens Crunchyroll, dann wäre meine PS TV halt die animu streaming box ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück