Die Themen der Woche mit den Hololens, Far Cry Primal und mehr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Themen der Woche mit den Hololens, Far Cry Primal und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Themen der Woche mit den Hololens, Far Cry Primal und mehr
 
Schön, dass die Rubrik wiederkehrt. Ich denke, gerade für Leser die nicht jeden Tag hier vorbeischauen und mal ne kurze Zusammenfassung der interessantesten Neuigkeiten oder Ereignisse wollen ist das ganz praktisch. ^^

Für die verzierte One würde ich mich übrigens melden. :D
 
Etwas komische Rubrik, die ihr hier wieder zum Leben erweckt.
Es ist ganz sicher nicht so, dass "beträchtliches Interesse" an MIcrosofts AR-Brille besteht, nur weil die News am häufigsten gelesen (bzw. angeklickt) wurde. Ich habe in die Nachricht ebenfalls hereingeschaut, aber VR interessiert mich aktuell nicht die Bohne.

In diesem Sinne: Gleiches gilt für die BioShock Collection: Dieses"Melk-Projekt" können sie von mir aus einstellen und stattdessen einen neuen Serien-Teil präsentieren.
 
Naja, wenn eine Meldung häufig geklickt wird, dann interessiert man sich ja dafür XD ... Ob man dann den Inhalt der Meldung interessant findet, steht auf einem anderen Blatt Papier ^^
 
Zurück