Nintendo korrigiert 3DS-Verkaufsprognose drastisch nach unten

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo korrigiert 3DS-Verkaufsprognose drastisch nach unten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo korrigiert 3DS-Verkaufsprognose drastisch nach unten
 
Kein Wunder bei einer Hardware 10 Jahre hinterher hinkt da hilft auch kein Mario
 
Interessant, was der Wechselkurs offenbar für Auswirkungen hat. Das ist schon überraschend.
 
Für Mobile Gaming ist der 3DS/ New 3DS absolut ausreichend. Würde mich freuen, wenn Nintendo ein paar mehr Exklusivspiele für den New 3DS bringen würde. Schade ist auch, dass Screens so ne mickrige Auflösung haben.
 
Für Mobile Gaming ist der 3DS/ New 3DS absolut ausreichend. Würde mich freuen, wenn Nintendo ein paar mehr Exklusivspiele für den New 3DS bringen würde. Schade ist auch, dass Screens so ne mickrige Auflösung haben.

Sehe ich auch so!
Ich fand den Wechsel vom 3DS XL auf den New 3DS XL leider inzwischen sehr überflüssig :/ hätte ich mir sparen können!
Es gibt 1 (!!) exklusives New 3DS Spiel...wow!
 
...welches außerdem leider nur ein Wii-Port ist. Bin diesbezüglich auch enttäuscht und hätte mir hier mehr erwartet. :(

Eben! Und zudem auch nicht mal mein Genre!
Und da wird wohl auch nix mehr kommen...
Im Endeffekt hätte Nintendo sich das sparen können.
 
Und zudem sieht es noch absolut grottig aus auf dem new3ds..eins der haesslichsten Games ueberhaupt ..
 
Ja, so hübsch ist Xenoblade Chronicles 3D in der Tat nicht. Dann ist der New3DS offenbar nur noch wegen der Connectivity zu Amiibo Figuren interessant und wegen der Wechsel-Covers. Hm, etwas dürftig.
 
Zurück